Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[ARCHIVIERT] EU Logistik


Recommended Posts

Wir, die EU Logistik (EUL) sind noch ein junges aufstrebendes Unternehmen im Bereich der Warenbewegung und suchen zur Verstärkung unseres Teams noch Fahrerinnen und Fahrer  ab 20 Jahren für den nationalen und internationalen Fernverkehr.
Es gibt keine besonderen Regeln und keine Mindesttouren. Jeder fährt wann er will und wieviel er will.
Es wurde ein Bonussystem eingeführt und es gibt auch noch ein Speditionsziel, dass bei erreichen auch noch mal ein Bonus ausschüttet. Wir sind bestrebt unsere Fracht professionell und termingerecht zu übergeben. Die Firma EU Logistik (EUL) wurde am 06.06.2019 von Heinz (Spielernick: Aspahltheinz) als Geschäftsführer gegründet.
Wir erwarten:
Die Einhaltung der STVO, Sozialkompetenz, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit , Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und natürlich Freude am fahren, Alter min. 20 Jahre.
Probezeit 1 Monat
Firmenabkürzung im Multiplayer (EUL) ist Pflicht

Eure Bewerbung könnt Ihr einreichen über:
Das Programm Sped-V: EU Logistik GmbH
Teamspeak :  eulogistik.teamspeak.de
(Montags-Freitags ab 18.00 Uhr, Samstag & Sonntag ab 10.00 Uhr erreichbar)

Anstellung als Fahrer/in ist Voraussetzung und Aufstiegsmöglichkeiten möglich.
In Deiner Bewerbung sollte Dein Steamnick sowie Deine E-Mailadresse enthalten sein, damit wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen können.

Weitere Hilfe zu Fragen findet Ihr auch unter: https://www.facebook.com/groups/1302260686593666/

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen allen einen schönen Tag, sowie gute Fahrten.
EU Logistik (EUL)

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.