Jump to content

[ARCHIVIERT] Börde Transporte Sucht dich ! Ab18Jahren!


Recommended Posts

 

k6642q4x.jpg

 

Wir von Börde Transporte suchen Neue Fahrer ab 18 Jahren
Zu uns:
wir sind eine Entpannte dennoch lustige  truppe wir bestehen grade aus  5 aktiven fahrer und suchen noch ein paar Jungs/mädels die lust hätten mit uns zufahren bei uns ist schon höfflichkeit und menschliches verhalten alltäglich  ! 
unsere spedition läuft unter das programm SpedV was ihr euch denn auch zulegen solltet genau so wie unser Sprach Panel : Discord 
meistens aktiv am Abend so ab 18 uhr 
wir haben auch eine Firmen lackierung die uns von den Meisten Spedition abhebt wir haben keine neon farben oder 3 farben gleichzeitig wir haben ganz schlicht Weiß 
Was für ein LKW ist uns egal aber deine fahrweise sollte reallistisch sein sprich wir fahren 85kmh im Convoy :)
Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich hier

Discord Link : https://discord.gg/RCHNk7R

 

 

 


 

Link to comment
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.