Jump to content

[ARCHIVIERT] Spedition Winter sucht Fahrer/in!


Guest

Recommended Posts

Liebe/r Leser/in , 

Spedition Winter  Hat noch offene Plätze für neue Team-Mitglieder! Wir suchen aktuell noch Fahrer. Für alle, die sich noch nicht mit allem auskennen, gibt es auch noch die Möglichkeit sich als Auszubildener/Auszubildene zu bewerben. Spedition WInter ist derzeit noch eine recht kleine Firma mit 1 Fahrer und 1 Geschäftsführer. Da wir unsere FIrma vergrößern wollen, mache ich nun hier Werbung. Bei unserer Spedition sind alle Mitarbeiter höflich und hilfsbereit. Spaß am Spielen haben natürlich auch alle! Wenn du gerne American Truck Simulator (ATS) oder Euro Truck Simulator (ETS) spielst und eine Spedition suchst, ist Spedition WInter immer für dich verfügbar! Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, wir akzeptieren jeden Fahrer so wie er ist. Sprachkenntnisse sollten bei Deutsch und Englisch sein. Spedition Winter benutzt das Programm Trucking VS. www.trucking-vs.de. 

 

Was wir erwarten:

 

- mindestens 1-2 mal im Monat einen Auftrag fahren

- Höflich sein

 

 

 

Was wir bieten:

 

- Firmenlackierung

- Faire Bezahlung

- Eigener Discord-Server : https://discord.gg/R5Z8ajH

- Trucking VS als Programm

- Hilfe, wenn benötigt

- freier Auftragswahl

 

 

 

Also worauf wartest du? Bewirb dich jetzt bei Spedition Winter!!! 

https://trucking-vs.de/company/6503

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Privat bei Discord anschreiben: Benutzername: rintheim_tv#0355

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne per E-mail anschreiben: [email protected]

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Jordan Leiling

(Geschäftsführung)

Link to comment
  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.