Jump to content

[Anleitung] Wie ändere ich mein Tag (z.B. nach einem Bann)


Hogger_Fabi

Recommended Posts

Wie ändere ich meinen Tag während ich gebannt bin?

 

Hallo Zusammen,

 

Die folgende Anleitung wird dir zeigen, wie du dein Spieler Tag verändern kannst während du gebannt bist.

 

Schritt 1 - Den Spieler Tag ändern

 

Auf dem Login Bildschirm, oben links in der Ecke auf das Zahnrad klicken.

a55e7c33385242e2b45d97bdd16306a5.png

 

Das öffnet das Einstellungsmenü von der Tabliste. Dort einfach unter "General" -> "Player Tag" das Tag ändern

b135511e6eb743cf9e798d465a30bd00.png

 


 

Fertig! Dein Spieler Tag wurde geändert.

 

Schritt 2 - Wie beweise ich, dass ich den Spieler Tag geändert habe

 

Bevor dir wieder erlaubt wird ingame zu gehen, musst du die Änderung einem Game Moderator beweisen. Um dies zu zun musst du einen screenshot deiner Einstellungen machen welcher zeigt dass der Tag entfernt oder geändert worden ist.

 

Erstellen eines screenshots des Neuen Tag.

 

Schritt 1:

Erstelle einen Screenshot

 

Schritt 2:

Lade diesen hoch. Du kannst diesen auf jeder beliebigen seite hochladen solange sie sicher ist. Gehe sicher dass wir den Screenshot sehen können. Wir empfehlen https://imgur.com/ oder prntscrn.

 

Schritt 3: Poste den link in deinen Ban Einspruch.

 

Fertig nun musst du auf die Entscheidung und rückmeldung deines Einspruches warten.


 

Wenn sich der Game Moderator deinen Einspruch anschaut, wird er diesen schnell bearbeiten können. Wenn du diesen Link gleich beim erst Einspruch anfügst geht es am schnellsten.

 

Sollten weiter Fragen auftrauchen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

 

Beachtet, dass die Spieler Tags immer stets den Spielregeln entsprechen müssen: https://truckersmp.com/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.