Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Offizielle Überarbeitung des TruckersMP Discord Servers


Hogger_Fabi

Recommended Posts

Hallo Trucker,

 

Unser öffentlicher Discord Server wurde aktualisiert.

Wir haben festgestellt, dass unser Discord nicht gerade der einfachste war um miteinander zu kommunizieren und daher haben wir uns entschieden, ihn benutzerfreundlicher zu machen. Dies haben wir umgesetzt, indem wir eine automatische synchronisation zwischen dem TruckersMP Account und dem Discord Account eingeführt haben.
In diesem Zusammenhang wurden viele Channel überarbeitet. Ihre Informationen sollten nun klarer und informativer sein und aufgrund neuer Bots sollte das Verbinden der Ränge einfacher sein.

Unser Discord Server dient der Kommunikation zwischen den Spielern und vor allem dazu, Informationen über TruckersMP direkt von der Quelle zu erhalten!

Da wir seit geraumer Zeit Partner von Discord sind, haben wir uns dazu entschlossen, einige der Vergünstigungen zu nutzen, welche uns zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

Bist du ein neuer Spieler?
Dem öffentlichen Server beizutreten ist so einfach wie es nur sein kann! Dazu folge einfach dem einfachen Beitrag, wie es funktioniert, welcher in mehreren Sprachen verfügbar ist: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/239

 

 

Liste der Änderungen: 
Erstellen des oben beschriebenen Synchronisierungsprozesses
Überarbeitung einiger Channel wie zum Beispiel #discord-suggestions, #roles oder #request-group
Überarbeitung von #welcome (du kannst nun verschiedenste Channel abonnieren, indem du die verfügbaren Reaktionen verwendest)
Hinzufügen von Channeln (#connect-truckersmp, #truckersmp-status, #stream-announcements und vieles mehr!)
Hinzufügen einer neuen Rolle um Live-Streams abonnieren zu können
Hinzufügen von Rollen durch reagieren
Channel wurden neu Organisiert und überarbeitet
Änderung der Positionen der einzelnen Rollen sodass es für dich einfacher ist, die richtige Person zum kontaktieren zu finden.
Überarbeitung von verschiedenen, zum Teil veralteten Emojis
Erstellen der Vanity-URL - https://discord.gg/truckersmp
Erstellen eines neuen Bots

 

 

Wenn du ein neuer Spieler bist und du Interesse besitzt, ein Teil des Discord Servers zu sein, folge den Anweisungen des oben angegebenen Beitrag um euren Account zu verbinden!
Um Sprachen beizutreten und anderen verfügbaren Rollen beizutreten musst du nur auf eine Flagge oder dem passenden Emote der Rolle klicken. Als Beispiel: Durch das Klicken auf “PL” in #roles bekommst du Zugang zu #polish channel.

Edited by HoggerSDG [Fabi]
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.