Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

OffiziellerKonvoi am 26.05.2019


Hogger_Fabi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Aufgrund des erst kürzlich vergangenen 5 Jährigen Jubiläums von TruckersMP liegen ein Paar sehr erfolgreiche und arbeitsreiche Wochen hinter uns. Da wir uns allerdings langsam dem Ende des Monats nähern ist es Zeit unser nächstes Event anzukündigen!


(F5RckxY.png%3E

 

Begleitet uns diesen Sonntag, den 26. Mai 2019 um 19:00 Uhr (MESZ)

 

Wir werden in dem wunderschönen Italien, genauer in der Hafenstadt Genua starten. Aufgrund des Hafengeländes und der anliegenden Firmen gibt es genug platz zum Parken und zur Vorbereitung auf unseren weiten Weg.

 

Von dort aus werden hunderte von Truckern sich auf eine malerische Route durch die Alpen, und über einige der besten Strecken in Frankreich und Deutschland begeben. Dies ist ein Konvoi welchen du nicht verpassen möchtest!

 

Die Dauer des Konvois wird wie immer auf 90 Minuten geschätzt allerdings kann es länger dauern, wenn ihr euch am Ende des Konvois befindet. Es sind keine Pausen geplant allerdings könnt ihr euch gerne, wenn ihr eine Pause benötigt, an einen sicheren und ruhigen Ort begeben um zu rasten.

 

Bitte fühlt euch eingeladen Kommentare zu verfassen oder Fragen in unserem Forenthema zu stellen.

 

Konvoi Route:Q4DDyKY.png%3E

 

Start: Genua, Italien

Ziel: Streinbruch, Mannheim, Deutschland

 

Zusätzliche Event informationen: Event Regeln | Server: Offizieller Konvoi Server

 

Mit freundlichen Grüßen,

TruckersMP Team

Edited by HoggerSDG [Fabi]
  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.