Jump to content
Sign in to follow this  
TheMoonshine

[ARCHIVIERT] Fallex-Kühllogistik sucht Aktive Fahrer

Recommended Posts

oci2o4lq8yc.jpg

 

Willkommen, bei Der Fallex-Kühllogistik,

Wir möchten uns einmal Vorstellen.

 

Unser Speditionsunternehmen wurde Anfang Mai 2019 Gegründet, wir haben unseren Hauptsitz in Dortmund und mit Unseren Modernen Fuhrpark beliefern wir ganz Europa. Wir haben Unseren Logistischen Schwerpunkt auf Thermo-Logistik gelegt. Wir sind im Stande waren für 24Std bei Temperaturen von -25°C bis +25°C zu jeder Jahreszeit zu Liefern.

 

Wir die Fallex-Kühllogistik sind eine noch kleine virtuelle Spedition die gerne noch wachsen möchte. Und dafür brauchen wir natürlich eure Unterstützung! Ihr fragt euch wie? Ganz einfach, meldet euch doch einfach zu einem Gespräch bei uns im Ts³ und dort werden wir euch dann alles genauestens erklären und stehen für eure Fragen zur Verfügung. Ein Mindestalter von 17 Jahren sowie ein Vernünftiges Headset wird Vorausgesetzt. Wir suchen Fahrer die Motiviert sind und eine gewisse Regelmäßige Aktivität an den Tag legen. Uns ist wichtig das die Fahrer auf auf Langfristige Zeit Regelmäßig Aktiv sind. Jeder Fahrer der bei uns anfangen will wird am Anfang als Probefahrer Eingestellt. In dieser Probezeit findet zu Anfangs ein Einstellungsgespräch statt. Als Probefahrer musst du Mindestens 24 Touren Gefahren sein (Möglichst Unfallfrei) um dann Als Fahrer und so zum Vollwertigen Mitglied Befördert zu werden.

 

Aber nun ein wenig Informationen über uns. Wir haben uns rund um das Gebiet Thermo-Logistik spezialisiert, das heißt wir Transportieren alles was gekühlt werden muss wie z.B: Lebensmittel & Bio-Produkte, Human-Arzneimittel, Pharma-Produkte & Halbfertigwaren. Durch Die Entsprechenden Schulung und Weiterbildungs Möglichkeiten sind unsere Fahrer im Nah/ Fernverkehr tätig, kennen sich mit ihrem Modernen Auflieger aus, und behalten so in jeder Situation einen Kühlen Kopf. Die Fallex-Kühllogistik hat demnach einen Modernen Fuhrpark der aus Folgenden LKW Marken besteht: MAN, Mercedes und Scania. Zudem besitzen wir natürlich auch eigene Auflieger die einheitlich mit unserer Firmen Lackierung ausgestattet sind wie unsere LKW Flotte auch.

Unsere Touren die gefahren werden, werden mit der Firmensoftware (SpedV) Erfasst und abgerechnet.

 

Aktuell suchen wir folgendes:

-Fahrer

-Disponenten

-Personalleiter

 

Wir Erwarten:

-Mindestalter 17 Jahre (Ausnahmen Möglich)

-Spaß am Fahren und in Der Kommunikation mit anderen

-Das Game ETS 2 (Erweiterungen Wünschenswert)

-Regelmäßige Aktivität (Reallife geht vor)

-Ordentliches Headset (Mikrofon)

-Freundlicher Umgang

-Fahren nach STVO

-Geistige Reife

-TeamSpeak

 

Wir Bieten:

-Entspannte Gemeinschaft

-Regelmäßiges Gehalt (Virtuell)

-Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld (Virtuell)

-Wochenend und Feiertagszuschlag (Virtuell)  

-Regelmäßige Unterweisungen und Prüfungen

-WhatsApp Gruppe (Freiwillig)

-Neue LKW`S und Auflieger

-Spesen

 

Bei Interesse schau doch mal bei uns vorbei.

Unser Ts³ Server: 5.39.26.136:2552

E-Mail: [email protected]

Facebook: http://www.facebook.com/FallexTransporte/
 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Fallex-Kühllogistik Team

Share this post


Link to post

Hallo,

Wir haben uns rund um das Gebiet Thermo-Logistik spezialisiert, das heißt wir Transportieren alles was gekühlt werden muss wie z.B: Lebensmittel & Bio-Produkte, Human-Arzneimittel, Pharma-Produkte & Halbfertigwaren.

Durch Die Entsprechenden Schulung und Weiterbildungs Möglichkeiten sind unsere Fahrer im Nah/ Fernverkehr tätig, kennen sich mit ihrem Modernen Auflieger aus, und behalten so in jeder Situation einen Kühlen kopf.

Wir suchen Fahrer die Motiviert sind und eine gewisse Regelmäßige Aktivität an den Tag legen. Uns ist wichtig das die Fahrer auf Langfristige Zeit Regelmäßig Aktiv sind.

 

Haben wir dein Interesse geweckt dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Ein Mindestalter von 17 Jahren sowie ein Vernünftiges Headset sind Voraussetzung.

 

Unser Ts³ Server:  5.39.26.136:2552

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Fallex-Kühllogistik Team.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...