Jump to content

Nach langer Zeit wieder mal vorbei schauen


Recommended Posts

Heyho an die Nacht aktiven :p

 

Als ich das Spiel zuletzt vor ca. 2Jahren gespielt hatte mit den damaligen Trucker Freunde wollte ich mal wieder vorbeischauen :)

So jetzt sehe ich keine großen Änderungen zu damals, aber ich denke, es hat sich auf jeden Fall was verändert ^^

Wäre denn jemand so offen und mag mir sagen, was alles sich in den letzten 2Jahren verändert hat ? =)

 

LG
Loading

 

PS: Bis Viva La France hatte ich zuletzt gespielt bzw noch kurz vor der Veröffentlichung der double Trailer (sry, mir fällt das wort nicht mehr ein :D)

PS 2: Sry wenn dieser Post im Falschen unter Thema ist 

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich sehr viel getan.

Das wichtigste sind die Regeln, diese wurden nochmals angepasst. 

Aber alles aufzulisten wäre zu viel, da musst du dich schon selbst informieren  "selbstrecherche"

 

Alles was so passiert ist kannst du eigentlich hier nachlesen:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/395-informationen/  <-- Hier findest du einige Beiträge die auf deutsch Übersetzt wurden

 

https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/5-news/ <-- und alle Beiträge findest du hier (englisch)

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Die letzten 2 Jahre waren tatsächlich sehr aktive Jahre für TruckersMP in denen sich sehr viel verändert hat.

Da ich dich noch von früher kenne, denke ich, dass du das hier auch noch sehr gut verstehen wirst: https://truckersmp.com/blog/159 - Da sind natürlich noch lange nicht alle Änderungen zu finden.

 

Ich würde dir raten dich mal etwas im News Forum (u.ä) umzuschauen. Da finden sich bestimmt einige spannende Sachen :P 

  • Like 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • Chev locked this topic

Hello,

 

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

 

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

 

Kind Regards,

Chev

Community Moderator

 

//Locked and Archived.

Have a question? Feel free to message me.

Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.