Jump to content
Xonar

EG Kontrollgerät?

Recommended Posts

Hallo liebe TruckersMP Community,

 

ich habe hier dieses Interessante Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=l_K-R0W87Qw&t=5s und wollte mal fragen ob das nun möglich ist? Bzw. ob man das als Modifikation irgendwo runterladen kann?

 

Ich würde gerne im Singleplayer mit dem EG Kontrollgerät "Arbeiten". 

 

Mit freundlichen Grüßen

Xonar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Xonar, ich würde dir gerne helfe, jedoch funktioniert dein Link nicht, jedenfalls nicht bei mir. Schau vielleicht nochmal ob das der richtige Link ist und sonst schreib doch bitte den genauen Titel des Videos inkl. YTber hier in diese Diskussion.

 

Mit freundlichen Grüssen

Flying Cat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sehr nice!

 

Ich hab zwar keine Ahnung wie man das donwloaded, wollte aber fragen ob du zufällig auch einen Multiyer fähigen Lenk und Brems Assistenten kennst, den ich benutzen könnte ^^

 

MfG ^JK

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 hours ago, JK1Gaming said:

Oh sehr nice!

 

Ich hab zwar keine Ahnung wie man das donwloaded, wollte aber fragen ob du zufällig auch einen Multiyer fähigen Lenk und Brems Assistenten kennst, den ich benutzen könnte ^^

 

MfG ^JK

 

Hallo JK,

 

nein weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, wäre das mir dann sowieso persönlich zu langweilig. Du müsstest ja dann gar nix mehr machen wenn du sowas hast^^

 

MfG

Xonar

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 5/12/2019 at 9:22 AM, Xonar said:

Das video heißt: Euro Truck Simulator 2 - Tachograph simulation

Youtuber: mwl4

Neuer versuch als Link: https://youtu.be/l_K-R0W87Qw

Das war nur eine Art Proof-of-Concept.

Es war nie angedacht, dass das in irgendeiner Form mal veröffentlicht werden soll

 

22 hours ago, JK1Gaming said:

wollte aber fragen ob du zufällig auch einen Multiyer fähigen Lenk und Brems Assistenten kennst, den ich benutzen könnte ^^

Gibt's denn überhaupt einen Single-Player fähigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 hours ago, RayRay5 said:

Das war nur eine Art Proof-of-Concept.

Es war nie angedacht, dass das in irgendeiner Form mal veröffentlicht werden soll

Hallo RayRay5,

 

weißt du ob man das wenigstens so in der Form für den Singleplayer bekommen kann ?

 

MfG

Xonar

Share this post


Link to post
Share on other sites
22 hours ago, RayRay5 said:

Gibt es leider nicht.

 

Das ist natürlich schade.

Kennst du noch gute Realistische Mods ?

 

MfG

Xonar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...