Jump to content

[ARCHIVIERT] [GER] Die Global Trucking Logistik sucht noch kompetente Fahrer/innen ab 16 Jahren !!


Recommended Posts

Herzlich Willkommen bei der GTL!  :)

 

Unbenannt.thumb.png.fa064dc50b864f9b2359393bc1bb2d10.png

 

Wer sind wir?


Wir sind die Global Trucking Logistik und wir exestieren seit dem
13.10.2018 damals noch unter dem Namen "Jägermeister-Transporte". Wir haben uns nun umbenannt zu Global Trucking Logistik und haben wieder von 0 angefangen. Wir sind bisher ein 4 Mann starkes Team wo durch ganz Europa fährt um die verschiedensten Frachten von A nach B zu bringen egal ob kurz oder lang oder breit oder schmal wir sind für alle Aufgaben gewappnet. Da wir aber NUR 4 Mann sind suchen wir stetig Fahrer die schon in Speditionen waren und mit SpedV Erfahrung sammeln konnten.

 

Wo und wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich bei uns über folgende Optionen bewerben:

 

Webseite: http://global-trucking-logistik.de/

TeamSpeak: ts.global-trucking-logistik.de

(immer von 15:00-19 Uhr)

Du kannst dich  bei uns nur als Fahrer bewerben, wenn du 16 Jahre alt bist ansonsten kann man sich mit 14 Jahren als Subunternehmer bewerben.

 

Wo kann ich Erfahren welche Pflichten ich etc. in der Spedition habe?

 

Alle Informationen zu diesem Thema findest du auf unserer Webseite unter dem Reiter "Forum" oder unter "FAQ". ;)

 

 

!Realife steht bei uns außerdem ganz oben an der Liste.!

 

 

Download (1).jpg

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • Project Manager

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.