Jump to content
  • 0

Neues Profil --> keine Aufträge


seelenfresser87

Question

Heyho, ich bin gestern auf den TruckersMP Mod aufmerksam geworden und habe das Heute gleich mal getestet.
Da ich ewig nicht gespielt habe, habe ich ein neues Profil erstellt und mich mit dem World of Trucks verbunden, danach habe ich 
die TruckersMP Mod gestartet und meinen ersten Auftrag gefahren. Als ich diesen abgeschlossen habe und einen neuen Auftrag 
annehmen wollte stellte ich fest das mir kein einziger Auftrag zur verfügung steht. Weder im MP als auch im SP.

Weis da jemand Rat?

LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @seelenfresser87,

 

für das Problem mit den nicht vorhandenen Aufträgen im Auftragsmarkt gibt es drei verschiedene einfache Lösungsvorschläge, welche eigentlich immer funktionieren:

 

a) Teleportiere dich zur Werkstatt (F7+1+ENTER).
b) Suche einen Rastplatz / Hotel auf und schlafe.
c) Teleportiere dich zu einer anderen Garage.

 

Eine vierte Möglichkeit, falls die drei genannten Möglichkeiten nicht funktionieren bzw. nicht durchführbar sind, funktioniert immer, ist jedoch mit etwas mehr Arbeit verbunden:

 

d) Führe einen Frachtmarkt-Reset durch (Economy reset)

Spoiler

1. Öffne das Verzeichnis Dokumente\Euro Truck Simulator 2\profiles und öffne dein Profil (sortieren nach "Änderungsdatum" und das zuuletzt verwendete auswählen).
2. Öffne die "config.cfg" mit Notepad oder einem anderen Texteditor.
3. Suche "uset g_developer" und ändere die 0 in eine 1
4. Suche "uset g_console" und ändere die 0 in eine 1
5. Speichere das Textdokument (STRG+S) und schließe es.
6. Öffne Euro Truck Simulator 2 und lade deinen Speicherstand / dein Profil.
7. Drücke die Taste "^" (http://prntscr.com/m07m3u oder http://prntscr.com/m07mh2).
8. Gebe folgenden Befehl ein: force_economy_reset 1
8.1. Sollte dieser Befehl nicht funktionieren, probiere:
- force_economy_reset "1"
- uset g_force_economy_reset 1
- uset g_force_economy_reset "1"
9. Speichere dein Profil und verlasse das Spiel.
10. Starte erneut dein Spiel und lade dein Profil.
11. Öffne die Konsole durch Drücken der "^" Taste.
12. Wiederhole Schritt 8 (bzw. 8.1), aber schreibe an Stelle der 0 eine 1
13. Wiederhole Schritte 9, 10, 11, 12.
14. Du solltest nun eine Nachricht erhalten "Änderungen am Spiel festgestellt" oder "Game change detected".
15. Dein Frachtmarkt sollte nun zurückgesetzt sein.

 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Lösungsvorschlägen weiterhelfen. Bitte lass uns dies wissen :)

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Sehr gern! :)

 

1 hour ago, seelenfresser87 said:

Man sollte am besten dann erst im MP spielen wenn man seinen eigenen LKW hat.

Ja, es ist besser, wenn man im Multiplayer bereits einen eigenen LKW besitzt. Da kann man dieses Problem einfacher umgehen.

 

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, so zögere nicht uns erneut über das Forum, über unser Support-Ticketsystem auf unserer Website oder auch über Twitter zu kontaktieren ;)

 

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und allzeit gute Fahrt & viel Spaß in TruckersMP!

 

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.