Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

[Bei Online Anmeldung im ETS2] Authentifizierungsinformation ist nicht gültig


DerPumuckl

Question

`n abend zusammen,

 

ich hatte bereits ein Hilfe Ticket erstellt, aber leider konnte @Grundii mir nicht weiterhelfen (trotzdem danke noch einmal für deine Hilfe).

 

Anfang des Jahres (?) hatte ich den PC platt gemacht  - Format C:\ - und alles komplett neu aufgespielt. Die bis dato gesammelten Profildaten vom ETS2 habe ich komplett auf eine externe Festplatte gesichert. Nach knappeinem halben Jahr versuche ich jetzt ETS2 im Multiplayer wieder zum Laufen zu kriegen.

Steam, ETS2 und Truckers MP sind installiert. Die alten Profildaten habe ich einfach wieder von der externen Festplatte unter 'C:\eigene Dateien\ETS2' kopiert.
 

  • Steam einloggen funktiert
  • Truckers MP einloggen funktioniert auch  (Bild 1)
  • Problem ist dann die Anmeldung im Online Profil ?! Welches Passwort soll das sein?! Steam? Truckers MP?  
    Weder das eine noch das andere scheinen richtig zu sein (Bild 2)
  • Ergebnis: Authentifizierungsinformation ist nicht gültig  (Bild 3)
  • Mods sind nicht aktiv

 

Eine alternative Anmeldung unter einem kompletten neuen Profilnamen "TEST" auf Trucker MP hat funktioniert!

 

Jemand eine Ahnung welchen Fehler ich mache ? Von Grundii bekam ich den Hinweis auf ein fehlerhaftes/beschädigtes Profil


Alternative? Wenn mein Lvl.34 Account weg ist, gibt es eine legale Methode um an Geld zu kommen? Ich fange bei der LKW Ausstattung nicht mehr mit dem Lvl. 1 LKW an

 

Danke für mögliche Hinweise


Gruß
Thomas

 

ETS2_001.jpg

ETS2_002.jpg

ETS2_003.jpg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

Es wird das World of Trucks Passwort verlangt und hat nichts weiteres mit Steam oder TMP zu tun.

Bitte checke deine Einlogg Daten dort nochmal -> https://www.worldoftrucks.com/en/

 

Sollte es dennoch nicht gehen obwohl du dein Passwort als beispiel dort geändert hast,

melde dich nochmal hier! ;)

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da dein Problem dank White Wolf erfolgreich gelöst werden konnte, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Sollten wieder Probleme auftreten so zögere bitte nicht uns erneut über einen Beitrag im deutschen Hilfe-Forum, über das Support-System auf der Website oder gern auch über Twitter anzuschreiben :)

 

Ich wünsche viel Spaß beim Trucken! ;)

 

//Beitrag geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Like 2

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.