Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Werden Raser Bevorzugt ?


Teddy.

Recommended Posts

7 hours ago, PommesMayo said:

Ich wurde wegen Beleidigung 1 monat gebannt. Aber die ganzen idioten die beim überholen unfälle verursachen die bekommen wenn überhaupt 7 tage bann.

Also Definitiv JA, Raser und idioten werden bevorzugt.

 

Also das stimmt auch wieder nicht, bei einen Monats Bann geht es um die Tatsache, dass die 3 normalen Banns überschritten wurden. Das heißt selbst Raser die mehr als 3 Banns haben bekommen den Monats Bann.

Letzendlich ist alles in irgendeiner Art ein Regelbruch, da wird niemand bevorzugt. Allein die Logik, warum sollten wir Raser und Idioten die die Regeln brechen denn bevorzugen? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Wir haben Regeln und in den Regeln ist klar zu erkennen, dass die Leute die wirklich Mist bauen auch beim erwischen eine Strafe erhalten, ob man nun beleidigt oder andere Leute rammt.

 

Wie gesagt, es ist egal was man nun gemacht hat. Ab den vierten Bann heißt es für jeden 1 Monat nachsitzen wie man hier sieht:

 

§2.8 Wie Banns erteilt werden

Die ersten 3 Banns werden nach eigenem Ermessen des Game Moderators erteilt.

Die Länge des 4. Banns beträgt 1 Monat.

Die Länge des 5. Banns beträgt 3 Monate.

Der 6. Bann ist permanent ohne Möglichkeit einer Entbannung.

Banns, die zum Zeitpunkt des erteilten Banns seit mehr als 12 Monaten zurückliegen, sind von dieser Regel nicht betroffen. Dieser zwölfmonatige Zeitraum gilt als Abklingphase (Cooldown). Bannverlängerungen basieren auf den aktiven (weniger als 12 Monate alten) Banns zu dem Zeitpunkt, an dem ein neuer Bann ausgestellt wird, und werden nicht verändert, wenn ein Bann die Abkühlphase überschreitet, während ein anderer aktiv ist. Wenn mindestens zwei Banns derselben Länge, die aufgrund dieser Regel verlängert wurden, erteilt wurden, wird der nächste Bann mit der nächstgrößeren Länge erteilt, unabhängig von der Anzahl von Banns innerhalb des letzten Jahres. Wer zum Beispiel bereits zwei 1-Monatsbanns erhalten hat, kann als nächstes einen 3-Monatsbann erhalten. Wer bereits zwei 3-Monatsbanns erhalten hat, kann als nächstes einen permanenten Bann erhalten. Banns, die aufgrund vorheriger Banns verlängert wurden, können nicht aufgehoben werden, diese sind strikt einen Monat, drei Monate und permanent.

  • Like 2
  • True Story 1

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.