Jump to content
  • 0

Aufliegerstabilität im MP nicht änderbar


Teddy.

Question

Hallo

Ich Spiel seit langen mal wieder Multiplayer.Jetzt habe ich Festgestellt das ich die Aufliegerstabilität nicht ändern kann ,wen ich ins Menü gehe kann ich zwar den Regler nach links schieben aber wen ich aus und dann wieder ins Menü gehe ist der Regler wieder ganz rechts,das Passiert nur im Multiplayer .Habe auch schon alles gelöscht und wieder neu Installiert ohne erfolg.Neues Profil hat auch nichts gebracht.Gleiches Problem auch bei ATS

 

Video 1 Multiplayer : https://youtu.be/kIgcYreOcDI

Video 2 Singleplayer : https://youtu.be/Tdk-5tenqtM

P.S Vieleicht habt ihr ja eine Idee

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Teddy,

 

da ich dir leider nicht helfen kann habe ich mich mal schlau gemacht und diesen Beitrag gefunden. Ich kann dir raten ihn zu lesen evtl. findest du da deine Antwort, da das Problem offenbar nicht Server seitig ist sonder Client seitig.
 

Hier ist der Beitrag: 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

KennyL2K

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 5/4/2019 at 9:14 AM, Teddy. said:

Aufliegerstabilität nicht ändern kann

da muss ich @Teddy. recht geben es lässt sich nicht ändern.

 

20 hours ago, KennyL2K said:

Config nach geschaut? Da müsste sowas wie " uset g_trailer_stability "0" " stehen nur evtl. mit einer anderen Zahl

ich hab das mal überprüft und habe festgestellt das man die 0 nicht ändern kann er stellt sich automatisch um warum auch immer ^^

auf die Zahlen wenn man den Regler verschiebt auf eine Position kommen die zahlen raus 0,06, 0,355, 0,025,0,5 aber der Regler bleibt ganz rechts

nur in der Config sieht man ob was geändert wurde.

 

Frage ist nur an was kann das liegen das der Regler nicht dableibt wo man ihn hin schiebt

 

mich persönlich stört es nicht das man denn Regler nicht ändern kann

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hab mich auch mal erkundigt und habe auch von Teammitgliedern erfahren, dass es nicht am Multiplayer liegt sondern am Client selber. Da ich selten bis nie meine Auflieger Stabilität änder interessiert es mich eigentlich auch nicht. Trotzdem hoffe, dass ihr irgendwie das Problem fixen könnt sonst ist es doch auch egal oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die Stabilität zu ändern, während du im Multiplayer bist. Um diese Stabilität zu ändern, musst du zunächst in den Singleplayer gehen, dort die Stabilität so einstellen, wie du sie haben willst, und dann wieder in den Multiplayer zurückkehren.

W internecie nie ma ludzi starszych i młodszych,
W internecie są ludzie głupsi i mądrzejsi

 

Retired Team Member since 01.02.2020

WarMaz

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey,

 

die Aufliegerstabilität ist im Multiplayer leider nicht änderbar. Es handelt sich somit nicht um einen Bug, sondern das ist so gewollt, um Ausnutzung in Bezug auf das unkontrollierte Herumfliegen des Trailers zu vermeiden.

 

Da du ein Support-Ticket zu diesem Problem geöffnet hast und ich dir dort bereits geantwortet habe, werde ich diesen Beitrag nun schließen und in Gelöst verschieben.

Sollten weitere Fragen oder Probleme auftreten, so zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

 

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

  • Like 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.