Jump to content
  • 0

2-Faktor-Authentifizierung


[ISVL] Multy [GER]

Question

Hallo Community!

Ich habe leider das Problem das ich dauerhaft nach dem  2-Faktor-Authentifizierung Code gefragt werde. Da ich mein Handy neu aufgesetzt habe habe ich die App nicht mehr um den Code herauszufinden.

Leider gibt es auch keien Möglichkeit Ohne den Code einzugeben ein Ticket zu schreiben oder den Code zu deaktivieren.

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

Mit freundlichen Gruß

Multy - Chris

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Da du erfolgreich ein Ticket auf der Website erstellt hast und wir uns um dein Anliegen kümmern werden, verschiebe ich diesen Beitrag schonmal vorab in Gelöst.

Solltest du weitere Fragen, Anliegen oder Probleme haben, so zögere nicht uns erneut zu kontaktieren :)

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.