Jump to content

[ARCHIVIERT] Wir suchen Fahrer und versierte Techniker


Guest

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, 

 

unsere Spedition ist erst neu gegründet worden am 31.03.2019 und wir suchen nun fleißige Fahrer und Leute die sich bei dem Erstellen von Teamspeak auskennen. Gerne nehmen wir auch Grafiker auf. Wir suchen alle die Leute die Lust haben in einer netten und freundlichen Spedition mitzuwirken. Außerdem kann zum jetzigen Zeitpunkt der Aufbau der Spedition mitgestaltet werden. 

Derzeit ist unsere Firma wirklich noch neu un daher suchen wir ab sofort. Auch Partner Speditionen sind gern gesehen und auch ausdrücklich gewünscht.  Ich bin ein lockere und coole und Humorvolle Mensch und fahre täglich mehrere Touren. 

 

Wir haben auch schon eine Webseite welche unter www.br-incorp.de zu finden ist, auch dort habt ihr die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen. 

Wir würden uns wirklich freuen wenn sich vertrauensvolle und ehrliche Leute finden welche eine Spedition mit aufbauen wollen und aktiv eine Spedi mitgestalten wollen. 

Also gebt Gas und bewerbt euch, wir freuen uns über jeden von euch! 

 

Lg Benjamin 

 

PS: Wir freuen uns wirklich über jeden ;-) 

 

 

logo.jpg

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.