Jump to content
Sign in to follow this  
Zentusma

Unerfahrener Sucht Aufklärung bzw Spedition als Einstieg

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Liebe Truckergemeinde, ich weis das ich mich hier noch nicht richtig vorgestellt habe also dachte ich mir ich hol das mal etwas nach :)

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist René im Alter von 36 Jahren, Wohnhaft in Leipzig. Mein Traum war es schon immer Kurierfahrer zu sein und zu werden. Aus Gesundheitlichen Gründen und vllt auch Logischen Psyischen Gründen bin ich leider nicht in der Lage in der Realität einen Führerschein dazu zu machen. Schon als Kleinkind haben mich LKW's und Schwerlastzüge sehr interessiert.

 

Warum ETS2MP?

Da ich Real nicht in der Lage bin einen schein zu machen versuche ich es mir mit dieser Simulation selbs beizubringen.

Einige Straßenschilder etc verstehe ich noch nicht ganz aber so die Grundsätzlichen dinge wie Geschwindigkeit etc.

Ich habe mir vor Langer Zeit dieses Spiel geleistet auch alle jetzt dazu gehörigen DLC's biss auf die Paintjobs.

Die Troucksim ist echt nett. aber es nerven einfach die Leute die meine das dies ein Truckrennspiel ist etc..

Ich find es schade das eine Spieler hier echt wie die Chaoten rasen und fahren. Erst letzten hat mich trotz grüner Ampel und meinerseits des Blinkens ein Voll von der seite Gerammt seine Ampel allerdings war rot. ich hatte durch ihn einen gewaltigen Motorschaden gehabt.

 

Was Suche ich?

Ich suche eine Spedition?.

Wenn ich das Richtig verstehe ist dies eine Simulierte Firma im Spiel wo mehrer Spieler vom Firmenchef besondere Lieferungen austragen etc. aber vllt lieg ich da auch falsch.

Ich suche deswegen eine Firma die auch mich Unerfahrenen in das Speditionsleben und Truckerfahren einweist da ich noch viele Fragen hab die unbeantwortet sind.

ich möchte keine Spedition beitreten die die STVO missachtet. d.H Geschwindigkeitsanpassung an die Frachtmasse nicht beachtet etc. Fahren über rote ampeln. Geisterfahrer etc.

 

Ich würde mich über Einladungen oder kurzen Erklärungstext vom Speditionschef der Jeweiligen Firma sehr freuen.

Auch hier könnt ihr euch dazu äusern und fragen stellen etc.

 

Mein LKW:

Zentusma.png.a78b699b0a466f4b6efb742f0dc26868.png

 

Danke :)

// Edit ich geh nun zu bett allen anderen eine Angenehme weiterfahrt.

Morgen schau ich wieder hier vorbei mal sehen ob ich schon Post hab :)


 

Edited by Zentusma
// Ich geh zu ruh und schlaf wie ne Kuh :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rene. Wenn du Lust und Laune hast, melde dich bei uns. Alles weitere siehe unsere Werbung hier auf TMP oder unserer Homepage.

TruckersMP Werbung unserer Spedition

Unsere Homepage zur Spedition

 

Unser Discord

 

Bei uns ist das ordentlich Fahren und Freundlichkeit untereinander PLATZ 1.

 

MfG,

KungLaoHD (Speditionsleiter von KLTS GmbH)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen @[KL] KungLaoHD

Ich danke dir für die Nette Info. Ich schaue mir gerade die Teamseite der Homepage an und sehe dabei gar keine Altersangabe.

Mir ist dabei wichtig das ich in einem Team beitrete wo die Mitglieder bzw Teamleitung nicht aus 14 Jährigen besteht, sondern vllt sogar aus realen Truckerfahrern bzw Erwachsenen ab 25 Jahren aufwärts. :)

 

Zumal möchte ich anmerken wenn ich beitreten sollte das ich ein Headset besitze was aber leider defekt ist :/

 

//Edit Bin mal eurem Discord Channel beigetreten. Bin aber erstmal was essen. :)

Könnt mich aber dennoch Freischalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Zentusma said:

Guten Morgen @[KL] KungLaoHD

Ich danke dir für die Nette Info. Ich schaue mir gerade die Teamseite der Homepage an und sehe dabei gar keine Altersangabe.

Mir ist dabei wichtig das ich in einem Team beitrete wo die Mitglieder bzw Teamleitung nicht aus 14 Jährigen besteht, sondern vllt sogar aus realen Truckerfahrern bzw Erwachsenen ab 25 Jahren aufwärts. :)

 

Zumal möchte ich anmerken wenn ich beitreten sollte das ich ein Headset besitze was aber leider defekt ist :/

 

//Edit Bin mal eurem Discord Channel beigetreten. Bin aber erstmal was essen. :)

Könnt mich aber dennoch Freischalten!

 

Hallo, dann hast du nicht alles gelesen. Da steht was von Altersangaben...! Beitreten ohne ein Gespräch mit Headset ist schlecht. Geb Bescheid wenn du eines hast!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Gesagt eine Spedition wo das Alter des Teams auf der Teamseite fehlerhaft ist, ist für mich Unseriös.

Ich habe keine Lust einer Spedition beizutreten wo die Teamleitung aus Minderjährigen besteht.

P.s: Da kann die Homepage noch so schön aussehen.

 

Wenn ich mit Kindern Arbeiten will kann ich auch gleich in den Kindergarten im Sandkasten mit Spielautos spielen.

Danke

 

//edit

Weitere Teamchefs und Vorstellungen seh ich gerne an.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×