Jump to content
  • 0

Ich hab da ein paar Fragen


Truckteddy

Question

Moin moin,

ich bin ja neu im MP so an sich finde ich das ganze ja sehr schön! 

gibt nur leider immer so ein paar dumme Leute die fahren wie die letzten Affen!

aber ich hab da mal ein paar Fragen die ich irgendwie in den Regeln und anderen Beiträgen nicht finde!

 

Wie sieht das eigentlich mit Mods aus? Gibt es welche für den MP die zugelassen sind?

 

Wie kann ich mir einen Tieflader kaufen den hab ich nicht im Auflieger Markt! Sehe aber des öfteren Leere rumfahren!

 

Wie ist das mit Convoys? Muss man sich dafür anmelden?

 

Ich hatte auch mal eine Liste für Licht Pflicht gesehen mit den angegebenen Zeiten, hat die zufällig noch einmal einer für mich finde die nicht wieder!

 

Danke im voraus, schönes Wochenende noch!

Mit Freundlicher Lichthupe

TeDDy

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin, ja dass einige fahren wie die bescheuerten ist leider ein leidiges Problem,aber zum glück ist der Großteil vernünftig unterwegs.

 

Bezüglich Mods würde ich dir die von Forerunner empfehlen, mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1692106509&searchtext=forerunner

Für eigene Trailer wie zum Beispiel den Tieflader würde ich den hier empfehlen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1697084217&searchtext=tmp

 

Mods musst du allerdings erst im Singleplayer aktivieren und dort den gemoddeten LKW/Auflieger zusammenbauen bzw kaufen.

Danach kannst du ohne Probleme den MP starten, die Warnmeldung über fehlende Mods kannst du ignorieren und fortfahren. 

 

Für Convoy muss man sich generell nicht anmelden aber es gibt eine Seite wo du angemeldete Convoys findest und dich dort auch anmelden kannst:

https://ets2c.com/

 

Lichtpflicht ist meines Wissens nach von 16 Uhr bis morgens um 7 Uhr.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

LG RubberDuck97

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.