Jump to content
  • 0

TruckerMP kann ETS2 nicht starten!


MorinatorXX

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

damit du MP spielen kannst

 

du  hast hier auf dem Forum denn Client downloadet, dann das Paket entpackt damit du denn Laucher Setup Starten kannst

so soweit so gut.

 

auf dem Launcher geklickt mehr mal`s  bekommst von Win eine Meldung die mit ja antworten dann öffnet sich das Setup

da klickst du auf next jetzt kommt die ganze AGB durchlesen oder einfach auf accept denn Punkt machen dann kannst auf next

drücken.

 

hier frag dich der Laucher ob er auf C oder wo anders installieren willst da dann bitte oben bei Browse anklicken und da hin packen wo du ihn haben willst.

dann wirst du gefragt ob du nur ETS 2 oder ATS oder beides haben willst  dem entsprechen hacken machen  dann wieder next drücken

 

dann bekommst du die nachfrage wo dein Euro track Simulator 2 installiert hast hier muss du suchen wo dein Steam installiert ist bei mir ist es so

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2 das ist bei mir so wo du es hast muss du es suchen nach Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2 wenn du es ausgesucht hast oder gefunden hast dann weiter mit next

 

das nächste Fenster kannst du es so lassen wie er ist oder halt wieder aussuchen wo  hin (ich hab es so gelassen wie es ist).

dann wieder next dann wirst du gefragt ob du ein Desktop Icon haben willst lass denn hacken drine oder nehme ihn raus deine Entscheidung

und dann wieder auf next

 

danach bekommst du  aufgelistet wo TMP installiert wird und so was du angeklickt hast

danach nur noch Installieren  fertig

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei mir funktioniert die Installation super. Wenn ich dann im MP Launcher bin und unten rechts auf "ETS2 starten" klicke kommt die immer eine Fehlermeldung:

 

Can not inject core (intialitation of client failed)

 

in der steht das bei der Installation was falsch gelaufen ist! Ich habe mir zwei Videos angeguckt und habe es nochmal nach deiner Erklärung versucht! Kann es vielleicht daran liegen das ich ETS2 bei Steam gekauft habe aber nicht in den "commons" ordner sondern in "Programme(x86)" installiert habe?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

ist dein Problem mittlerweile gelöst? Falls nicht, versuche doch mal folgendes (ich nehme an, ETS lässt sich im Singleplayer starten?):

 

Deinstalliere TruckersMP vollständig, überprüfe die Spieldateien von Euro Truck Simulator, dann installiere TruckersMP neu, achte darauf, den korrekten Pfad auszuwählen.

Deinstalliere TruckersMP und Euro Truck Simulator und installiere sie neu, gegebenenfalls an verschiedene Speicherorte.

  • Like 1

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @MorinatorXX,

 

aufgrund von Inaktivität werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.