Jump to content

Deutsche Spieler gesucht.


Zentusma

Recommended Posts

Hallo ich bin noch ein Bisschen etwas neu im MP und bin auf der Suche nach ein Paar deutschen Spielern.

Sie Sollten mindestens reif genug sein und sich an die STVO halten etc.
Das heist wenn die Ampel rot ist auch warten und nicht so wie andere einfach dann doch fahren.
kein wunder das es zu Unfällen kommt.

Des weiteren setze ich vorraus das sich auch an die geschwindigkeiten gehalten wird.
D.h Wenn 80 vorgegeben sind wird auch 80 gefahren nicht mehr und nicht weniger.

Ich erlebe es oft das Leute mit Anhänger auf der Autobahn rasen anstatt zu fahren.

Wie gesagt für die die es nicht wissen es ist kein Truckrennspiel sondern eine Truck Transportsimulation.

Für Deutsche interessenten dann bitte mal hier melden oder mich als freund Hinzufügen.
Ich bin auf dem Server Europe 2

Meine Hauptstadt im MP ist Leipzig
Danke.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey @Zentusma,

 

zuerst möchte ich dir mitteilen, dass am 20.04. um 16:00 ein Convoy für die deutsche Community veranstaltet wird. Dazu kannst du sehr gern teilnehmen, wen du magst! :) Weitere Infos dazu:

 

Als Zweites empfehle ich dir, mal einen Blick in dieses Forum zu werfen. Du findest dort eine Liste vieler deutscher Speditionen, welche regelmäßig miteinander Touren in TruckersMP fahren und sicher eine Menge Spaß haben. Vielleicht wirst du ja dort fündig ;)

https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/72-speditionen/

 

 

 

  • Upvote 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke :) für die Schnelle antwort.

Ich bin noch sehr unerfahren was Speditionen sind etc. Zu dem Konvoi sag ich mal grundsätzlich nein. da dieser bestimmt aus mehr wie 4-5 Lkws. besteht bei Größeren ansammlungen von LKWs etc meide ich diese orte gernerell auch sogenannte städte da mein SPiel sogst mit Laggs rechnen muss.

 

Ich hatte die Erfahrung letztens in Hamburg bzw Hannover diese war auf der Zufahrtstraße zu überfüllt etc und mein Spiel lief nicht mehr flüssig.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei dem Convoy werden sicherlich einige Spieler dabei sein. Das ist natürlich schade, lässt sich aber ohne weiteres ja so einfach nichtv ändern :)

 

Du kannst auch gern unserem TruckersMP Public Discord beitreten und den "German"-Rang vom Bot zuweisen lassen, um im deutschen Discord-Chat mitwirken zu können. Manchmal organisieren wir dort kleine Convoys, so 3-4 Spieler, das wäre ja ideal für dich zum Mitfahren :) Treffpunkt usw. entscheiden wir immer spontan.

Wenn du Interesse hast, kannst du dein TruckersMP Profil mit deinem Discord-Account verknüpfen, um auf unseren Public Discord beitreten zu können.

1. Logge dich in deinem TruckersMP Account ein und rufe deine Einstellungen auf: https://truckersmp.com/profile/settings

2. Scroll ganz nach unten und füge deinen Discord-Account hinzu.

3. Nach diesem Schritt wirst du automatisch dem Discord hinzugefügt bzw. kannst diesem beitreten.

4. Navigiere in den Channel "#bot-commands" und lass dir vom Bot den German-Rang mit dem Befehl "?rank German" geben.

5. Du findest nun einen Channel "#german" vor, in welchem du dich mit der deutschsprachigen Community austauschen kannst ;)

 

 

 

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich werde darauf bestimmt zurück kommen wenn ich mich etwas eingearbeitet habe.
Ich muss erstmal so mit dem Generellen Spielsystem zurecht kommen da noch einige Fragen offen sind.

 

Da ich leider Real kein Auto oder Führerschein besitze lass ich es mir Simulieren am PC :)

Hierzu stellen sich 1-3 Fragen offen:

1. In Meinem Route Advisor ist meist ein Speedlimit gesetzt natürlich halte ich mich daran aber mein Grundinteresse ist Wieviel KM/h darfst du eigentlich generell Ohne Anhänger fahren und wieviel mit. Gibt es da bestimmte Bedinungen etc (Art der Fracht etc)

2. Was ist zu tun wenn ich jemanden bemerke der mich irgendwie übern Voice Chat oder generell Schimpfworte ohne irgendwelche Gründe Äusert?

3. Wie verhält es sich mit Anhängern die man ja Jetz sich kaufen kann. Kann man diese wirklich komplett anpassen und für jede Fracht nutzen oder gibt es da einschränkungen?

 

Link to comment
Share on other sites

1. Dazu nehme ich mal die Gesetzeslage aus Deutschland, welche du ja in's Spiel übernehmen kannst:

2. Wenn ein Spieler einen Regelverstoß begeht, so kannst du den Spieler dafür melden. Dies machst du am besten über unser Web-Reportsystem: https://truckersmp.com/reports

Voraussetzung dafür ist, dass du einen Beweis (Video) hochgeladen hast, auf welchem man sieht, dass der User auch wirklich gegen eine oder mehrere Regeln verstoßen hat.

 

3. Du darfst jede Fracht, welche standardmäßig möglich ist, nutzen. Einzige Ausnahme ist das Special Transport DLC, welches nicht unterstützt wird und somit nicht verwendet werden darf.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zu erstens: Im "digitalen Gesetzbuch" lässt sich das Nachschlagen: https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__3.html

zu drittens: Jeder Auflieger ist für andere Fracht(typ)en geeignet. Für manche Frachten benötigst du also einen speziellen Aufliegertypen, während du andere Frachten dafür auch bei anderen Aufliegertypen finden kannst

  • Like 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hello,

 

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

 

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

 

Kind Regards,

Chev

Community Moderator

 

//Locked and Archived.

Have a question? Feel free to message me.

Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team

Link to comment
Share on other sites

  • Chev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.