Jump to content

Weitere Feedback-Änderungen: Kategorie Game Moderation Management


Woerki (GER)

Recommended Posts

truckersmp-logo.png

 

Liebe Spieler,

 

vor etwas über einem Monat haben wir Änderungen bekanntgegeben, wie das Feedback zum „Game Moderator Management“ zukünftig behandelt wird. Insbesondere soll hierdurch den „Game Moderator Leader“ und "Game Moderator Trainer" die Gelegenheit gegeben werden, uns bei bestimmten Tickets zu unterstützen. Heute kündigen weitere Änderungen an, wie wir damit umgehen. Von nun an werden uns alle Manager aus der Führungsebene in Bezug auf Feedback zur Kategorie „Game Moderation“ unter die Arme greifen. Ich erinnere mittels Auszug aus dem früheren Beitrag, weshalb wir den Mitgliedern der externen Teams erlauben, uns zu unterstützen:

 

Wir glauben, dass unsere Leiter und Trainer, aber fortan auch die gesamte Führungsebene, mehr als qualifiziert sind, professionelle und verbindliche Antworten zu Fragen und Anregungen zu geben, die uns per Feedback übermittelt werden. Indem wir diesen Teamleitern eine Mitwirkung bei den Tickets einräumen, streben wir eine schnellere Reaktionszeit auf Eure Tickets an. Das Game Management kann darüber hinaus die hieraus gewonnene Zeit, trotz Vorschläge von Spielern und interner Arbeit, in die Verbesserung der Dienste unseres Teams sowohl im Spiel als auch auf der Website reinvestieren. Seid versichert, dass das Game Management weiterhin eine führende Rolle bei den Feedback-Tickets spielt, in denen ihr Euch mit Beschwerden, Vorschlägen und sonstig ernsthaften Anliegen an uns wendet. Mit dieser Änderung wollen wir die Reaktionszeiten durch die Mithilfe weiterer Personen verbessern. Bitte beachtet, dass die Entscheidungsbefugnis der Führungsebene immer dieselbe wie bei uns Game Managern ist, d.h. die Entscheidungen sind immer endgültig. Außerdem ist es wichtig anzumerken, dass die Entscheidungen nach reiflichen Überlegungen und umfassenden Diskussionen mit relevanten Managern, inklusive einer Abwägung von Vor- und Nachteilen, getroffen wurde.

 

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr sie uns weiter unten in diesem Thema stellen.

 

 

Happy Trucking,

 

Euer TruckersMP Game Management-Team

 


Englischer Originalbeitrag: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/83465-further-feedback-changes-game-moderation-management-category/

Edited by Woerki (GER)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.