Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Connectiorn Error - Retry?


akerem1

Question

Hallo ich habe nun schon seit einer Woche bestimmt diesen Fehler.

fehler_tmp.jpg.29c2382cbd278ec7ef1f84f942efdad0.jpg

 

Ich habe bereits alle andere Fehlerbehebungen für diesen Verbindungsfehler ausprobiert:

 

- TruckersMP mehrmals komplett mit all seinen Daten gelöscht (Sogar unter %programdata%) und wieder neu installiert

- den Router neugestartet

- die App in der Firewall hinzugefügt

- .Net Framework aktualisiert

- Visual C++ aktualisiert

- verschiedene Kompatibilitätsmodi verwendet

- Schreib- und Leseberechtigung erteilt (Vollzugriff)

- Administrationsrechte vergeben

- und ja auch den PC neugestartet

 

Mir selber sagt der Fehler nicht viel, da ich davon keine Ahnung habe. Meine Problemlösungen basieren auf Lösungen anderer User mit ähnlichem Fehler!

Ich habe viele Videos auf YouTube probiert und viele Foreneinträge befolgt, leider hat nichts geholfen.

 

Ich hoffe jemand versteht vielleicht was unter dem Fehler aufgelistet ist und kann mir weiter helfen.

Das einzige was ich noch nicht probiert habe, ist das Spiel neuzuinstallieren, aber das schien mir unnötig da ich es offline völlig Problemlos starten kann.

Das Problem liegt ja auch darin, den Launcher zu starten und nicht beim ausführen des Hauptspiels.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @akerem1,

 

bitte versuche folgenden Lösungsansatz:

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version von .NET Framework besitzt (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55170)
2. Säubere deine temporären Dateien mit dem CCleaner (https://www.piriform.com/ccleaner/download))
3. Kontrolliere deinen Pfad für temporäre Dateien (https://imgur.com/mQJyCBR) und kontrolliere, ob sich dieser hier befindet: C:\Users\name\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache
4. Falls du keinen "INetCache"-Ordner hast so erstelle einen neuen Ordner und nenne diesen "temp". Öffne dann die Windows temporäre Dateien-Einstellungen (https://i.imgur.com/A1iJrem.png) und wähle den neuen Pfad aus.


Wenn die oben stehenden Schritte keinen Erfolg gebracht haben, dann gehe wie folgt vor:

1. Drücke WIN+R und gieb ein "cmd", um den Windows Commander zu öffnen und gieb dort ein "net user Administrator /active:yes". Dieser Befehl wird einen automatisch eingebauten Administrator-Account deines  Windowssystems aktivieren.
2. Melde dich von deinem aktuellen Windows-Account ab und melde dich im Administrator-Account an.
3. Öffne den TruckersMP Launcher und installiere die Updates. Versuche das Spiel dann zu starten und schau, ob es funkioniert.
4. Melde dich wieder aus diesem Windows-Account ab und melde dich in deinem normalen Windows-Account an.

 

Wenn du trotz dieses Lösungsvorschlages weiterhin denselben Fehler erhältst, dann starte das Spiel zukünftig über den Administrator-Account oder melde dich erneut bei uns.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.