Jump to content

[ARCHIVIERT] Kaymak Transporte • Güter Nah- & Fernverkehr!


Recommended Posts

cac3f9-1554034510.png

Hallo liebe Trucker freunde!

Wir die Kaymak Transporte auch früher bekannt als AC Transport GmbH ist wieder im Güter Nah- & Fernverkehr für euch wieder unterwegs!

Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern die uns beim wachsen der Firma helfen!

 

Gesucht werden ausschließlich Fahrer die ordentlich fahren & regelbewusst Spielen können.

 

Weiteres kann in unserem Forum entnommen werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!

 

Subunternehmer

Du fährst gerne alleine, aber willst dennoch für eine Spedition fahren?

Dann bist du als Subunternehmer bei uns genau richtig!

Weitere Informationen findest du auf unserer Website!

 

Partnerschaften

Du bist Firmenchef und hast interesse an einer Partnerschaft mit uns?

Dann melde dich bei uns im TeamSpeak³ oder auf unserer Homepage per Kontaktformular!

 

Unsere Daten

Forum: http://www.kaymak-transporte.de

TeamSpeak³ IP: ts.kaymak-transporte.de

Gründungsdatum: 15 März 2019

 

Mit freundlichen Grüßen

Kaymak Transporte

 

Link to comment
  • 3 weeks later...

Möchte gerne mal meine Meinung zu der Firma abgeben und euch einen Tipp geben:

 

Die Firma an sich ist sehr lobenswert. Viele nette und freundliche Mitarbeiter dort. Jedoch lasst euch nicht vom ersten Einblick und dem Vorstellungsgespräch täuschen. Ich habe die Zeit sehr genossen (auch wenn sie kurz war) und finde das Forum, die Firmenlackierung und das Verhalten im Konvoy ziemlich gut. Jedoch habe ich nach kurzer Zeit einen internen Warn erhalten, für den ich auch letztens Endes die Firma verlassen habe. Anfangs machen die Chefs einen auf denjenigen, die einiges tolerieren und auch mitmachen - dann reist man einen kleinen Witz, wo man niemanden beleidigt o.Ä und man erhält sofort eine Verwarnung - weil man anmerkt, doch das Thema bitte zu wechseln und man anfängt zu singen ..

 

Anfangs scheint ihr gut aufgehoben zu sein, später jedoch dürft ihr nicht mehr ihr selbst sein.

 

Also eine Empfehlungen ist es nicht, der Firma beizutreten. 

 

Im Endeffekt ist es aber eure Entscheidung.  

inactive account

Link to comment

Hallo lieber Marcel,

erstmals Danke für deine Kritik.

Um mich mal auf deinen Warn zu äußern. Du hast einen Warn aufgrund Respektlosigkeit bekommen. Dies hat sich wie folgt zusammengesetzt:

Es war im Channel ein ziemliches durcheinander & es konnten nichtmals Informationen durchgegeben werden.

Es wurde darauf hingewiesen ruhig zu sein, um zuzuhören. Doch du hast angefangen zu Singen, was eine totale Respektlosigkeit ist, und in deinem Alter von 25 Jahren sollte man dies wissen, wo man Spaß versteht und wo es ernst wird.

 

Natürlich darfst du bei uns du selbst sein, das hat nichts aber mit dem Verhalten zutun was Störend für andere ist.

Dazu, hättest du dir unser Regelwerk durchgelesen, wüsstest du es. :)

 

Mfg

Prinzz

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • Project Manager

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.