Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Neues WOT Event - was muss ich machen ??


(GER) Eddie

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

du fährst von z.B. Prag nach Paris dann muss du z.B. Stuttgart nach Paris und immer so weiter bis du 10 Aufträge fertig hast, für für 0/5 da reicht es wenn du Prag nach Paris gemacht hast muss nur dann abwarten 25.03. da kommt eine neue Stadt da  muss du aber nicht alle 10 machen außer du willst die 10 machen ist dir überlassen

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, WRafal (GER) said:

du fährst von z.B. Prag nach Paris dann muss du z.B. Stuttgart nach Paris und immer so weiter bis du 10 Aufträge fertig hast, für für 0/5 da reicht es wenn du Prag nach Paris gemacht hast muss nur dann abwarten 25.03. da kommt eine neue Stadt da  muss du aber nicht alle 10 machen außer du willst die 10 machen ist dir überlassen

 

komisches event verstehe ich irgendwie nicht !?!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend Eddienator,

 

du findest auf der World of Trucks Seite, oder im Spielmenü oben in der Info Leiste eine Liste mit Städten wo du die Aufträge finden kannst.

 

Die genannten Städte (10 Stück) sind die Orte wo die Aufträge beginnen, die Zielorte werden alle 3 Tage geändert. Im moment ist der Zielort für alle Touren Paris.

 

Du bekommst wenn du alle 10 Frachten gefahren hast die genannten Belohnungen, zusätzlich bekommst du eine Belohnung wenn du eine Tour in 5 Verschiedene Zielorte (wechseln alle 3 Tage) Lieferst.

 

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Chris2306 said:

Hallöchen Eddienator! 

 

Wie schon geschrieben wurde, was deine Aufgabe ist bei dem neuen WOT Auftragsziel ist..  Wenn du noch was wissen willst, kontaktiere mich einfach oder schreibe unter meinen Kommentar etwas weiteres! 

 

Danke. Chris2306

 

Schönen Abend noch!

 

 

ok ich glaub ich hab es verstanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da deine Frage beantwortet und dein Problem gelöst werden konnte, werde ich diesen Beitrag nun schließen.

Sollten weitere Probleme oder Fragen auftreten, so erstelle bitte einen neuen Beitrag oder ein Support-Ticket auf unserer Website.

 

//Beitrag geschlossen und zu Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.