Jump to content
  • 0

Bug ?


[GDGA]Naruto

Question

Hallo liebe Community

ich habe ein Problem besser gesagt wir haben ein Problem mehrere

also erstens mein Bruder und ich haben die selbe ip also er hat ein pc und ich auch am selben internetanschluss und er bekommt immer die meldung kicked from server und dann ist er offline

zweites proiblem man ist am fahren und dann mitten auf der strecke ohne das man irgendwo drann fährt macht es baaam und es giebt einen unfall einfach so aus dem nichts als wären die strassen verbugt

drittes problöem ich geh tanken geh kurz auf das wc komme wieder zurück und was sehe ich mein auto steht quer mitten auf der strasse 

kann mir das bitte wer erklären ? weil irgendwie lässt mich das ganze nachdenken und mich vermuten das irgendein admin oder hacker da am spielen ist der das system bveeinflusst oder die spieler verarscht ein auto spawnt ja nicht beim tanken plötzlich auf mitten der autobahn quer und mein Bruder hatte 12000 euro guthaben und durch die unsichtbaren bugs oder spielerrein des admin oder hacker ist er im minus gewesen also ganz erlich es ist früher viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gewesen da war es nicht so schlimm wie jetzt

em Hilfe !!!!

Link to comment
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Grüß Dich,

 

8 minutes ago, herzilein1996 said:

also erstens mein Bruder und ich haben die selbe ip also er hat ein pc und ich auch am selben internetanschluss und er bekommt immer die meldung kicked from server und dann ist er offline

 

Heißt die Meldung, die dein Bruder bekommt etwa 'Unreliable connection' ?

 

9 minutes ago, herzilein1996 said:

zweites proiblem man ist am fahren und dann mitten auf der strecke ohne das man irgendwo drann fährt macht es baaam und es giebt einen unfall einfach so aus dem nichts als wären die strassen verbugt

 

Das hört sich nach Straßenereignisse an. Kannst du davon, falls möglich ein Video hochladen, wo man das auch ganz genau sieht?

 

10 minutes ago, herzilein1996 said:

drittes problöem ich geh tanken geh kurz auf das wc komme wieder zurück und was sehe ich mein auto steht quer mitten auf der strasse 

 

Entweder einer hat dich mit hoher Wahrscheinlichkeit gerammt oder du hast vergessen die Handbremse zu ziehen.

 

12 minutes ago, herzilein1996 said:

weil irgendwie lässt mich das ganze nachdenken und mich vermuten das irgendein admin oder hacker da am spielen ist der das system bveeinflusst oder die spieler verarscht ein auto spawnt ja nicht beim tanken plötzlich auf mitten der autobahn quer

 

Ein Admin bzw. Game Moderator kann es nicht sein und ein Spieler erst recht nicht. Spieler spawnen nun mal mitten auf der Straße, wenn diese dort das Spiel verlassen haben. Wie gesagt ein Video, das die ganze Situation zeigt, würde uns definitiv weiterhelfen.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Erstmal Willkommen zu unserem Forum.

Zu deinem ersten Problem, man sollte erstmal checken welchen Kick nachricht er bekommt.

Nutzt er irgendeine Mod oder ähnliches?

Bzw fährt er da gerade eine Tour, wenn ja welche?

 

Zu deinem 2. Problem, habt ihr die Zufälligen Straßen ereignisse an? Wenn ja, diese sollten ausgeschalten werden.

Ansonsten könnte es an der Physik liegen die mit 1.33 Update kam mit SCS und dagegen kann man leider nichts tun.

 

Das 3. Problem, wenn du Tanken warst fährst du ein stück nach vorne bzw stellst dich an die Seite wenn du afk gehst

oder bleibst du stur auf dem Punkt stehen?

Wenn ja könnte es sein das dich einer gerammt hat oder gespawnt ist.

Deswegen mein Rat nach dem Tanken stück weg Fahren irgendwo an die Seite schon sollte das Problem erledigt sein.

 

Hoffe meine Antworten helfen dir ein bisschen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
10 minutes ago, White Wolf. said:

Hallo,

 

Erstmal Willkommen zu unserem Forum.

Zu deinem ersten Problem, man sollte erstmal checken welchen Kick nachricht er bekommt.

Nutzt er irgendeine Mod oder ähnliches?

Bzw fährt er da gerade eine Tour, wenn ja welche?

 

Zu deinem 2. Problem, habt ihr die Zufälligen Straßen ereignisse an? Wenn ja, diese sollten ausgeschalten werden.

Ansonsten könnte es an der Physik liegen die mit 1.33 Update kam mit SCS und dagegen kann man leider nichts tun.

 

Das 3. Problem, wenn du Tanken warst fährst du ein stück nach vorne bzw stellst dich an die Seite wenn du afk gehst

oder bleibst du stur auf dem Punkt stehen?

Wenn ja könnte es sein das dich einer gerammt hat oder gespawnt ist.

Deswegen mein Rat nach dem Tanken stück weg Fahren irgendwo an die Seite schon sollte das Problem erledigt sein.

 

Hoffe meine Antworten helfen dir ein bisschen! ;)

 

hallo danke für deine Antwort

also soviel ich weis stellt man den m,otor ab und tankt mit enter taste dann bin ich aufs wc und als ich wieder kahm stand das auto mitten auf der strasse schräg und handbremse war gezogen / aktiev

Mods benutzen wir nicht habe zwar so zimlich alle DLC aber mods nutzen wir nicht

eine Tour hatten wir nicht waren unterwegs nach Tcheschien um einen auftrag anzunehmen startpunkt war polen prdislava oder wie das heißt

und strassenereignisse em weis ich nicht haben es runtergelkaden und installiert in steam ob die da an sind weiß ich nicht 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
11 minutes ago, herzilein1996 said:

 

hallo danke für deine Antwort

also soviel ich weis stellt man den m,otor ab und tankt mit enter taste dann bin ich aufs wc und als ich wieder kahm stand das auto mitten auf der strasse schräg und handbremse war gezogen / aktiev

Mods benutzen wir nicht habe zwar so zimlich alle DLC aber mods nutzen wir nicht

eine Tour hatten wir nicht waren unterwegs nach Tcheschien um einen auftrag anzunehmen startpunkt war polen prdislava oder wie das heißt

und strassenereignisse em weis ich nicht haben es runtergelkaden und installiert in steam ob die da an sind weiß ich nicht 

 

Ihr solltet mal unter euren Einstellungen unter Gameplay mal sehen ob die "Straßenereignisse" an sind,

wenn ja bitte den Balken komplett auf Links schieben somit sind diese dann deaktiviert.

 

Und wie oben schon benannt bisher, am besten nach dem Tanken ein stück vor fahren auf die Stellplätze bei der Tanke + Handbremse 

anziehen so sollte dann nix passieren.

Da wenn du direkt an dem Tank punkt stehen bleibst und afk gehst, wirst du evtl eine Regel brechen die unter Blocking läuft.

Deswegen wie schon gesagt platz machen nach dem Tanken dann sollte alles reibungslos laufen! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, White Wolf. said:

 

Ihr solltet mal unter euren Einstellungen unter Gameplay mal sehen ob die "Straßenereignisse" an sind,

wenn ja bitte den Balken komplett auf Links schieben somit sind diese dann deaktiviert.

 

Und wie oben schon benannt bisher, am besten nach dem Tanken ein stück vor fahren auf die Stellplätze bei der Tanke + Handbremse 

anziehen so sollte dann nix passieren.

Da wenn du direkt an dem Tank punkt stehen bleibst und afk gehst, wirst du evtl eine Regel brechen die unter Blocking läuft.

Deswegen wie schon gesagt platz machen nach dem Tanken dann sollte alles reibungslos laufen! ;)

danke für deine hilfe eine frage habe ich noch 

CB Funk em ja taste x aber geht bei mir nicht und in einstellungen finde ich es nicht

wie mach ich das jetzt ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey Herzilein1996! Zu deiner Frage zum CB Funk.. Welche Einstellungen meinst du denn genau? Aber wenn du diese meinst dann hoffe ich konnte ich dir helfen

 

Du Joinst ins Game>>Du wartest bist du gespawt bist>>Wenn du gejoint bist drückst du die TAB Taste>>Klickst einmal auf die Rechte Maustaste>>Dann sollte sich ein kleiner Pfeil öffnen>>Du klickst unten bei deinem Tab auf das Zahnrätchen>>Klickst auf General und scrollst nach ganz unten>>und machst den Hacken bei "Exended CB Radio Sounds rein">> Dann klickst du auf "okay">> Dann schließt du das alles einmal (Tab Fenster)>> Drückst X und dann sollte da unten rechts ein kleiner Lautsprecher sein>> Teile uns doch bitte mit wenn es funktioniert hat!

 

Liebe Grüße. Chris2306/Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, herzilein1996 said:

ist echt witzig mein Bruder kann kein ets 2 zocken wenn ich online bin und er online kommt wird er gekickt nachrickt er wäre zulange afk obwohl er am fahren ist 

und diese meldung taucht bei mir im chatfenster auf anscheinend können nicht 2 leute mit selber ip online sein

;(

 

Kann dein Bruder mal einen Screenshot machen und es hier hochladen? -> https://prnt.sc/

Denn wenn wir diese kick nachricht sehen, können wir besser einschätzen evtl an welches

Problem es liegt.

 

Ansonsten, erstelle bitte ein Support Ticket und erkläre dort nochmal dieses

Problem bin mir ziemlich sicher unsere Supporter werden euch dabei weiter helfen! ;)

Das Support System findest du hier:   https://truckersmp.com/support/ticket/create

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 3/14/2019 at 3:50 PM, herzilein1996 said:

Hallo liebe Community

ich habe ein Problem besser gesagt wir haben ein Problem mehrere

also erstens mein Bruder und ich haben die selbe ip also er hat ein pc und ich auch am selben internetanschluss und er bekommt immer die meldung kicked from server und dann ist er offline

 

3 vermutungen:

1. Sollte dein Bruder mit WLAN verbunden sein, kann es sein, das es zu verbindungsaussetzern kommt

2. durch die gemeinsame internetnutzung wird die Leitung geteilt. Es kann einfach sein, das die Kapazität eurer Leitung zu klein ist, wenn beide spielen. Wenn du surfst (vor allem video guggst oder dinge downloadest), bremst du ihn aus und er bekommt probleme bei online spielen (wie tmp, aber auch bei anderen)

3. die CPU von deinem Bruder ist schwächer als deiner und kommt mit dem rendern nicht hinterher. Dazu versuchen die grafikeinstellungen zu drossen.

 

On 3/14/2019 at 3:50 PM, herzilein1996 said:

zweites proiblem man ist am fahren und dann mitten auf der strecke ohne das man irgendwo drann fährt macht es baaam und es giebt einen unfall einfach so aus dem nichts als wären die strassen verbugt

 

In den Spieleinstellungen unter Gameplay, gibt es einen Schieberregler mit zufälligen Straßenereignissen. Diesen bitte ganz nach Links stellen, damit diese aus sind. Die Ereignisse sind im multiplayer nicht synchronisiert und einige Sachen werden gar nicht richtig angezeigt. 

 

On 3/14/2019 at 3:50 PM, herzilein1996 said:

drittes problöem ich geh tanken geh kurz auf das wc komme wieder zurück und was sehe ich mein auto steht quer mitten auf der strasse 

kann mir das bitte wer erklären ? weil irgendwie lässt mich das ganze nachdenken und mich vermuten das irgendein admin oder hacker da am spielen ist der das system bveeinflusst oder die spieler verarscht ein auto spawnt ja nicht beim tanken plötzlich auf mitten der autobahn quer und mein Bruder hatte 12000 euro guthaben und durch die unsichtbaren bugs oder spielerrein des admin oder hacker ist er im minus gewesen also ganz erlich es ist früher viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser gewesen da war es nicht so schlimm wie jetzt

em Hilfe !!!!

 

1. Möglichkeit: du hast ganz einfach die Handbremse vergessen

2. Möglichkeit: du wurdest von einem anderen Spieler gerammt

 

Ich sollte dir hier jetzt auch sagen, das du nachdem Tanken von der Tanksäule auf einen ordentlichen Parkplatz fahren sollte. Wenn du länger als zum reinen Tanken an der Tanksäule stehst, zählt das als Blocking, weil die Tankstellen keine non collision zone haben. (Handbremse nicht vergessen)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 3/16/2019 at 9:36 AM, WRafal (GER) said:

ich hab dir mal ein Video gemacht da kannst dir angucken wie du denn CB Funk Einstellen muss

 

 

 

Top vielen lieben dank dafür das hat mir sehr geholfen :)

On 3/14/2019 at 9:13 PM, White Wolf. said:

 

Kann dein Bruder mal einen Screenshot machen und es hier hochladen? -> https://prnt.sc/

Denn wenn wir diese kick nachricht sehen, können wir besser einschätzen evtl an welches

Problem es liegt.

 

Ansonsten, erstelle bitte ein Support Ticket und erkläre dort nochmal dieses

Problem bin mir ziemlich sicher unsere Supporter werden euch dabei weiter helfen! ;)

Das Support System findest du hier:   https://truckersmp.com/support/ticket/create

 es hat sich rausgestellt das dass lenkrad kaputt ist und deshalb immer probleme da waren naja hast ihn ja gebant wegen dem lenkrad weilk konnte nix mehr machen nichtmal mehr richtig fahren das ganze teil hat gesponnen

z.b. er wollte ne lieferung holen mit lkw und aufeinmal hat alles geflippt und die ganzen anhänger standen woanderst und lagen rum xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0
56 minutes ago, herzilein1996 said:

 

Top vielen lieben dank dafür das hat mir sehr geholfen :)

 es hat sich rausgestellt das dass lenkrad kaputt ist und deshalb immer probleme da waren naja hast ihn ja gebant wegen dem lenkrad weilk konnte nix mehr machen nichtmal mehr richtig fahren das ganze teil hat gesponnen

z.b. er wollte ne lieferung holen mit lkw und aufeinmal hat alles geflippt und die ganzen anhänger standen woanderst und lagen rum xD

 

Bei sowas stellt man sich immer wieder die Frage wieso man nicht in den SP geht um es dort zu testen an was

es genau liegt, bevor man den MP joint und irgendwelche Regeln bricht. :huh:

Weil desweiteren können wir ja nix dafür wenn sein Lenkrad oder ähnliches nicht funktioniert,

ich selbst hatte alles im Singleplayer eingestellt und getestet bevor ich in den MP gegangen bin weil im SP

eben nichts passieren kann wenn etwas mal nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 hours ago, White Wolf. said:

 

Bei sowas stellt man sich immer wieder die Frage wieso man nicht in den SP geht um es dort zu testen an was

es genau liegt, bevor man den MP joint und irgendwelche Regeln bricht. :huh:

Weil desweiteren können wir ja nix dafür wenn sein Lenkrad oder ähnliches nicht funktioniert,

ich selbst hatte alles im Singleplayer eingestellt und getestet bevor ich in den MP gegangen bin weil im SP

eben nichts passieren kann wenn etwas mal nicht geht.

es ging vorher aber oder gehst du jedesmal befor du dich einloggst auf offline ets und testest deine hardware ob alles geht ? xD

desweiteren is es passiert als er im spiel war is bischen gefahren dann is es runter gefallen deshalb stand er ja rum ingame weil nix mehr ging

und dann ging es wieder aber nicht richtig 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.