Jump to content

[Anleitung] In-Game UI (Benutzeroberfläche) ändern


ян Powerful
Message added by [WT] Bingo [CH],

Diese Anleitung ist zurzeit nicht aktuell und könnte möglicherweise keine aktuellen, neuen oder korrekten Informationen enthalten. Bitte daran denken, falls ihr diese Anleitung befolgt.

Recommended Posts

Hier in dieser Anleitung erkläre ich wie man das aussehen der " Benutzeroberfläche " ändern kann und von der Community erstellte Benutzeroberflächen installieren kann.

Hierbei wird das aussehen der TAB-Liste, Box für Einstellungen, Report-Box sowie Login Bereich  verändert.

 

 

Hier ein Beispiel was ich auch selber nutze. ~ Metro ~

Spoiler

Login Bereich. (Es gibt neue Hintergrundbilder und die Login-Box wird verändert)

os0DopC.jpg

 

So sieht es dann Ingame aus. 

fdRafOm.png

 

Zur Verfügung stehen auch andere Farben wie Blau, Schwarz, Gold... Link zum Herunterladen --> klick mich

 

Von der Community erstellte Benutzeroberflächen

 

Spoiler

Eine kleine Auswahl weiterer Benutzeroberflächen findet ihr hier --> klick mich von der Community für die Community.

 

 

Installation

 

Spoiler

Sobald ihr euch ein UI Pack heruntergeladen habt müsst ihr dieses im TruckersMP --> Data Ordner installieren.

Denn Ordner findet ihr hier C:\ProgramData\TruckersMP\data  (oder oben rechts im Suchfeld nach dem TruckersMP Ordner suchen)

Ich nehme jetzt mein Beispiel für das Metro UI Pack. Wenn ihr euch dieses Pack heruntergeladen habt findet ihr dort 3 Ordner ats_modets2_mod und shared_mod diese einfach in den Ordner Data kopieren.

Wenn ihr euch andere Packs herunterladet und dort diese Ordner nicht vorhanden sind ,dann erstellt euch diese Ordner (WICHTIG: müssen genau so heißen). Der Launcher wird die Dateien NUR aus diesen Ordnern laden !

 

 

 

 

Original Beitrag hier

  • HaulieLove 2

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.