White Wolf. Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Wir die DHT - Dark Horizon Transporte suchen weitere Verstärkung für unser Team. Herzlich Willkommen bei DHT (Dark Horizon Transporte) & Tochterunternehmen FEC (Friendly Energy Club). Die Dark Horizon Transporte wie auch die Tochter Spedition FEC wurden am 15. Januar offiziell gegründet, wobei DHT das Hauptunternehmen ist & FEC als light Version gilt. Für eingefleischte Fans einer Virtuellen Spedition ist DHT genau passend. Möchtest du nicht mehr alleine in Ets2 oder Ats fahren? Dann bist du bei uns genau richtig! ● Convoys werden nicht geplant & ergeben sich von alleine; ● Es wird gestreamt 5 Tage die Woche; ● Das Fahrtenbuch System ist Trucksbook; ● Spaß am Fahren mit Freunden & der Spedition; ● Firmen Lackierung & Trailer Lackierung werden gestellt; ● Kein mindest Fahrziel im Monat; Weitere Screenshots von dem Treffen der DHT & Freundes Speditionen, findet Ihr hier unter diesem Link: https://imgur.com/a/9viDe9U Unsere Regeln gegenüber der Spedition wurden klein gehalten & die mindest Vorraussetzungen werden hier aufgelistet. ● Mindest Alter: 16 ● Minimum Spiel Stunden: 20 (Steam) ● Funktionierendes Headset ist wünschenswert ● Discord Für weitere Informationen, schreibe einfach einen Kommentar unter diesem Topic oder Kontaktiere mich hier im Forum per Privat Nachricht. Die Dark Horizon Transporte freut sich bald von dir zu hören! 2 1 Link to comment
Skorpion_TMP Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 //Akzeptiert Viel glück! 1 Link to comment
Lukay Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Moin, wie viele Fahrer seid ihr denn aktuell so und was ist das Durchschnittsalter? ^^ Lg Link to comment
White Wolf. Posted March 6, 2019 Author Share Posted March 6, 2019 Hallo @Lukay Zu deiner Frage wir sind an die 15 - 20 Leute momentan & das Durchschnittsalter ist anfang 20 bis mitte 20. ~White Wolf~ 1 Link to comment
Lukay Posted March 6, 2019 Share Posted March 6, 2019 Ja also bisher bin ich immer alleine gefahren, ab und zu mal mit nem Kumpel, aber vorallem immer in convoys alleine. Würde das gerne ändern und über Discord zusammen fahren. Habe in Sachen speditionen noch keine Erfahrungen aber können ja privat weiteres austauschen wenn das okay ist. LG Link to comment
White Wolf. Posted March 13, 2019 Author Share Posted March 13, 2019 Wir suchen weiterhin Verstärkung für unser Team!! Alle weiteren Informationen findet Ihr bereits oben erklärt, alles andere wird via Privat Nachricht geregelt. Kleine Beispiele zu unseren Ausflügen in Ets2 mit DHT & Friends. Quote Quote 1 2 Link to comment
White Wolf. Posted March 20, 2019 Author Share Posted March 20, 2019 Wir suchen weiterhin fleißige Fahrer/innen. Unser Team wächst von Tag zu Tag & haben Spaß am Spiel und der Spedition. Solltest auch du ein Part von diesem Team sein wollen, melde dich einfach! 1 Link to comment
Guest I__Bear__I Posted March 21, 2019 Share Posted March 21, 2019 Hallo Ihr ^^ ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit der wiederauferstandenen DHT Allzeit gute Fahrt Link to comment
λWolf Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Ich hätt Lust bei euch mal reinzuschauen und dann mitzumachen... hab jetzt 176std Spielzeit auf dem Tacho, alle DLCs (ausgenommen rein optische bis auf schwarzmüller, krone und Flaggen am Fenster). Fahre mit Lenkrad und Pedale. Link to comment
White Wolf. Posted March 25, 2019 Author Share Posted March 25, 2019 Hallo, Freut mich zu hören, werde dich Privat hier im Forum kontaktieren mit den ganzen verschiedenen Sachen was du benötigst. 1 Link to comment
dorfschiss Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Hallo Ich würde gerne bei Ihnen mitfahren wollen Link to comment
White Wolf. Posted March 26, 2019 Author Share Posted March 26, 2019 Hallo, Danke für dein Interesse aber leider muss ich sagen das du unsere Anforderungen nicht erfüllst, aber dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche @Dorfschiss 1 Link to comment
White Wolf. Posted March 27, 2019 Author Share Posted March 27, 2019 Unser Team sucht weiterhin fleißige Fahrer/innen, die eine Spedition suchen & Spaß am fahren haben. 1 Link to comment
The_Patriot Posted March 30, 2019 Share Posted March 30, 2019 Morgen zusammen ;) Ich hätt schon richtig bock bei euch mitzumachen. Wär cool wenn wir uns heut abend vielleicht mal auf discord sprechen könnten oder so... Und wegen euren Anforderungen: Ich habe zwar jetzt wieder meine 20 spielstunden in steam aber ich hatte meinen Account neu verknüpft und hatte davor über 100, also sind es eigentlich mehr als die 20 in steam... Lkw's habe ich auch schon mehrere (die vierachsigen) müsste also keine zur verfügung gestellt bekommen... Freu mich von euch bzw. dir zu hören ;) schreib dann einfach hier oder in steam zurück (steam:black_lion45). Danke Link to comment
White Wolf. Posted April 4, 2019 Author Share Posted April 4, 2019 Hallo Liebe Leute, Unser Hauptunternehmen DHT - Dark Horizon Transporte sucht weiterhin fleißige Mitfahrer/innen. Wer sich gerne bewerben möchte, einfach einen Kommentar hier verfassen und ich werde euch per Privat Nachricht kontaktieren! Hoffe man hört bald von euch! 1 1 Link to comment
White Wolf. Posted April 17, 2019 Author Share Posted April 17, 2019 Wir die DHT - Dark Horizon Transporte suchen weiterhin fleißige Fahrer/innen. Unser Team wächst & wächst, möchtest auch du nicht mehr alleine fahren wollen dann bewerbe dich per Private Nachricht bei mir! Alle Anforderungen stehen oben im ersten Kommentar bereit, alles weitere erfährst du in der Privaten Nachricht! Das DHT Team freut sich auf dich! 1 Link to comment
Chris2306 Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Hallöchen White Wolf! Wieso ist es bei euch nur möglich erst ab 16 rein zukommen? MFG: Chris2306 Link to comment
White Wolf. Posted April 24, 2019 Author Share Posted April 24, 2019 Die DHT sucht weiterhin neue fleißige Fahrer/innen für unsere Spedition. Wir haben seit kurzem jetzt auch eine Homepage, wo Ihr euch bewerben könnt. Alle weiteren Informationen sowie als auch Regel updates zwecks der Spedition findet Ihr ebenso auf unserer Homepage. Unsere Homepage findet Ihr hier: https://dark-horizon-transports.ch/ Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 1 Link to comment
White Wolf. Posted April 29, 2019 Author Share Posted April 29, 2019 Hi Ladies & Gentlemen, wir suchen weiterhin fleißige Fahrer/innen die gerne Spaß am Spiel haben und ebenso gerne freie Convoys fahren da es sich spontan ergibt. Unser Team wächst von Tag zu Tag und solltest auch du Interessiert sein an unsere Spedition kannst du dich ganz einfach bei unserer Homepage bewerben. Den Link dazu findet Ihr im Kommentar über diesem. Das DHT - FEC Team freuen uns auf deine Bewerbung! 1 Link to comment
White Wolf. Posted May 14, 2019 Author Share Posted May 14, 2019 Guten Tag die Damen & Herren, wir die DHT - Dark Horizon Transporte / FEC - Friendly Energy Club suchen weiterhin nette Leute für die Spedition. Unser Team wächst und haben Spaß am Fahren & in der Spedition / Community. Solltest auch du ein Teil davon werden wollen, Bewerbt euch einfach auf unserer Homepage. Dort könnt Ihr unsere Geschichte erfahren und ebenso findet Ihr dort alle weiteren Informationen was Ihr benötigt. Unsere Homepage findet Ihr hier: https://dark-horizon-transports.ch/ Unser DHT / FEC Team freut sich auf deine Bewerbung!! 1 Link to comment
White Wolf. Posted May 26, 2019 Author Share Posted May 26, 2019 Die Spedition DHT sowie als auch die Community FEC, sucht weiterhin fleißige Fahrer ab 16. Jahren. Solltest du auch ein Teil von uns werden wollen, bewerbe dich einfach unter unserer Homepage. Link zur Homepage findest du hier: https://dark-horizon-transports.ch/ Hast du deine Bewerbung abgeschickt, werden wir uns so bald wie möglich bei dir melden und hoffentlich Willkommen heißen! Unser Team freut sich auf deine Bewerbung! 1 Link to comment
White Wolf. Posted June 5, 2019 Author Share Posted June 5, 2019 Liebe Damen & Herren, wir die DHT - FEC suchen weiterhin fleißige Fahrer für unsere Spedition / Community. Solltest auch du nicht mehr alleine fahren wollen im Multiplayer, bist du genau bei uns richtig! Bewerben kannst du dich unter unserer Homepage die oben im vorherigen Post zu finden ist. Wir bitten auch unsere Mindestanforderungen dir durch zu lesen, da Regeln jede Spedition hat aber dennoch wir es so einfach wie möglich gehalten haben. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich noch heute! Unser Team freut sich auf dich! 1 Link to comment
White Wolf. Posted June 26, 2019 Author Share Posted June 26, 2019 Hallo Ets2 & Ats Fahrer/innen, die DHT-FEC sucht weiterhin fleißige Fahrer/innen für unser Team. Das Team wächst und wächst und jeder hat Spaß am Fahren, Konvois bilden sich wie von automatisch ohne Ankündigung! Unsere Mindestanforderungen für eure Bewerbungen findest du hier: https://dark-horizon-transports.ch/ Möchtest auch du nicht mehr alleine Fahren wollen, bewerbe dich jetzt bei uns! Das DHT-FEC Team freut sich auf deine Bewerbung! 1 Link to comment
Srecko88 Posted July 1, 2019 Share Posted July 1, 2019 Hallo ich hätte Interesse bei euch zu fahren Link to comment
White Wolf. Posted July 1, 2019 Author Share Posted July 1, 2019 4 hours ago, Dom_Toretto92 said: Hallo ich hätte Interesse bei euch zu fahren Schön zu hören! Dann bewerbe dich bitte auf unserer Homepage, die findest du hier: https://dark-horizon-transports.ch/ 1 Link to comment
Recommended Posts