Jump to content

[ARCHIVIERT] EKX sucht Kameraden für gemeinsame Touren.


Recommended Posts

"EKX" (Eiserne Krieger Express)  ist ein aufstrebendes Unternehmen welches jederzeit neue Fahrer sucht. EKX ist ein teil vom Clan "Eiserne Krieger". Unten beigefügt die Informationen zum Clan.

 

 

Der Clan „Eiserne Krieger [EK]“
Du hast grundsätzlich Interesse an einem internationalen, deutschsprachigen, kameradschaftlichen und militärisch aufgebauten Clan mit mehreren freiwilligen persönlichen Treffen im Jahr? Wenn ja laden wir Dich herzlich auf unsere TS3-Plattform ein. 

Ganz wichtig: Man kann sich den Clan 6 Monate als Gast ansehen und muß erst danach entscheiden ob man Eintritt! Die Mitgliedschaft ist KOSTENFREI!!!

Kurze Clangeschichte:
Es fing als Infanterieverband bei „Company of Heros (COH)“ im März 2010 an. Mit „World of Tanks (WOT)“ hielt im Januar 2012 die Panzerwaffe Einzug ins Bataillon (BTL). Danach folgte im Juli 2013 mit „War Thunder (WT)“ die Luftwaffe. Nun fehlte uns nur noch die Marine als letzte Teilstreitkräften des Militärs, welche mit „World of Warships (WoWs)“ im Oktober 2015 Einzug hielt. Somit hatten wir in allen 3 Teilstreitkräften mindestens eine „aktive“ Teileinheit (TE) aufgestellt.

Zusätzlich stehen für „Gefechtspausen“ andere Spiele Kanäle zur Verfügung.

Einige Mitglieder dienten bei der Bundeswehr, unter anderem mit Auslandseinsatzerfahrung, dies ist selbstverständlich kein Aufnahmekriterium.

Unsere Feldpost (Email) Adresse: [email protected]

Unsere TS 3 Plattform Adresse: eiserne-krieger.de

Unsere Netzwerkseite: eiserne-krieger.de

 

Unser Clan Video: 

 

 


Zusätzlich besitzen wir eine eigene Steam, WhatsApp, Clans.de und Facebook Gruppe.

Wir bieten dir:
- familiären Umgang untereinander.
- Kameradschaft - bei uns sehr groß geschrieben!
- Aufstiegsmöglichkeiten (Jeder hat dieselben Grundvoraussetzungen)! 
- ein durchsichtiges Rangsystem mit Dienstposten (Kompaniechef usw.).
- Einbindung Deiner Fähigkeiten im Clan (Informatiker usw.)!
- zwangsfreie kleine und große Treffen in ganz Deutschland.
- Anwesenheit von mindestens 20 Leuten, in den Kernzeiten, auf unserer TS3-Plattform (450 Slots).

 

 

Bei fragen einfach auf der TS3-Plattform vorbeischauen und dort nach "Dingo" oder "Nachtjäger" fragen.

20190301212738_2.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.