Jump to content
  • 0

Skoda fährt sich komisch


Guest

Question

Guten Tag liebe Community!,

Ich habe folgendes Problem: 
Mein Skoda (Scout) fährst sich seit neuestem total komisch, er rutscht viel, und ich kann nicht mehr umkippen, was mir aber keinen Vorteil verschafft, da er sehr rutscht. 
Ich habe auch schon versucht mein ETS Profil zu wechseln, aber es ändert nichts. :( 
Was kann ich tun? 

Mfg GetOnMyLVL_ 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ist vielleicht die Winter Mod noch installiert? Es gab noch eine Mod wo man die Glätte noch dazu simuliert bekommen hat. Alles zusammen war Teil der Winter Modifikation.  

Ich würde den "mod" Ordner mal überprüfen (zu finden unter "Dokumente" -> "ETS2MP" -> "mod")  und alles was mit "frosty_physics_7_01.scs" zu tun hat mal löschen und es erneut probieren. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@GetOnMyLVL_ Du kannst vielleicht mal versuchen aus deinem ETS2MP Ordner die Wintermoddatein raus zunehmen da es in letzter zeit viele Beschwerden gab was das angeht, und wenn das dann immernoch besteht das du nur Rutscht dann schicke mal bitte ein Video wo man sieht wie du rutscht..;)

 

Liebe Grüße,

Chris / Rentner /Chris2306

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.