Jump to content

Special Transport DLC


Cronka

Recommended Posts

Hallo,

leider ist das immer noch so, dass man gekickt wird, sobald man ein Auftrag von Special Transport DLC annimmt. Das ist leider schade dass man diese dann nicht auf den Servern fahren kann. Währe das umzusetzen dass man das könnte. Ja ich weiss, die begleit Autos müssten dann ggf. weg oder die Sache müsste anders geregelt sein. Auf jedenfall währe es cool, wenn man das DLC auf den Server auch nutzen könnte.

 

 

Lieben GRuß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

Wie schon oben geschrieben wurde, es ist eine überspannte Ladung, das heißt wieder rum das es nicht alle sehen wenn sie das DLC nicht haben und das wiederrum wäre ein Ban grund für glaube "Blocking" weil das Stau verursachen würde... Also ich hoffe das ich dir helfen konnte!

 

Liebe Grüße Chris2306:thisisfine:

Link to comment
Share on other sites

Da die Ladungen Überbreite haben würde es auch immer wieder zu den Situationen kommen das Spieler nicht aneinander vorbei kommen.
Ich persönlich finde es nicht schlecht das es auf dem MP nicht unterstützt wird, somit wird sehr viel Chaos vermieden.
Klar kann man jetzt sagen ja einen neuen Server für Spezial Transport eröffnen, aber ich denke die Developer werden schon Richtig entschieden haben bzw. wissen was sie machen und wieso es so ist wie es jetzt ist.
^_^

Link to comment
Share on other sites

Man könnte eigentlich ja auch einen extra Server machen, aber da wäre das Problem das der Server aufwand brauch und zum anderen auch denke mal viel Geld kosten würde, und man dann nochmal mehr Einstellungen vornehmen müsste wie z.B das der Server nur ne geringe Anzahl der verfügbaren Plätze haben muss das es nicht zuvoll wird .. naja das wird in Zukunft VIELLEICHT kommen. Wenn ich falsch liege mit deren Infos, korrigiert mich gerne!:P:ph34r:

 

MFG. Chris/ Auch bekannt als "Der Rentner" :P 

Link to comment
Share on other sites

On 3/4/2019 at 9:32 PM, elektronikfreak said:

Ja, dem stimme ich zu, es gibt schon genug Chaos auf den Strassen, mir wäre es lieb wenn bei jeder -ROT- Überquerung ein Schaden am Fahrzeug entstehen würde.

 

Solange jeder Spieler den Geldstand seines Profils beliebig editieren kann und solange es den /fix Befehl gibt, wird ein bei einem Rotlichtverstoß automatisch erzeugter Schaden kaum einen nennenswerten Lerneffekt erzielen.

Ein automatischer Kick vom Server hingegen schon eher...

Link to comment
Share on other sites

Mal von den AI Begleitfahrzeugen abgesehen stellt vor allem die überbreite Ladung eine enorme Herausforderung für die Spieler im Multiplayer dar.
Die befahrbaren Gebiete in Europa müssten wie bei den Doppelanhängern auch auf bestimmte Streckenabschnitte beschränkt werden. Und sogar das würde den Ernstfall nicht ausschließen, nämlich wenn sich zwei dieser Schwerlasttransporte auf einer Landstraße entgegen kommen.
Vielleicht macht es Sinn diese Transporte auch zeitlich zu beschränken um ein Chaos zu Stoßzeiten zu vermeiden.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und wie es am Ende realisiert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.