Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[ARCHIVIERT] die RavenGroup sucht Verstärkung


Recommended Posts

Die RavenGroup wurde am 18.09.2017 gegründet und fährt seither im Multiplayer, überwiegend auf EU2 durch die Straßen Europas.
Bei uns ist jeder willkommen, sofern er das 16 Lebensjahr vollendet hat. 
Besonders hervorheben möchten wir noch das bei uns mittlerweile 11 hörgeschädigte/ taube Fahrer ein Zuhause gefunden haben.
Respekt, Anstand und gegenseitige Rücksichtnahme, werden bei uns groß geschrieben und gelebt.

 

Weiter Informationen findest du im Spoiler in unserer Stellenausschreibung.

Wenn du eine Spedition suchst und ein funktionierendes Headset hast, dann steht einer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.

Zu finden sind wir auf unserer Homepage oder eben direkt auf unserem Teamspeak (IP: RavenGroup).
Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht uns zu kontaktieren.

MfG Hurrican // Personalleitung 
RavenGroup

Werbung Plakat Forum.jpg

  • Like 1

Homepage: www.trans-europa.enjin.com

Teamspeak: trans-europa

 

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Dieses Speditionsthema wurde aufgrund von Inaktivität archiviert. Sollte der Wunsch nach Wiederherstellung bestehen, so ist ein Moderator zu kontaktieren. Die Regeln des Speditionsforums sind hier zu finden:

https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/42109-speditionsbereich-regeln/

 

 

//Locked & Moved to Section Archiv.

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.