Jump to content
  • 0

Sprechfunk Taste auf das Lenkrad


Stofl[GER]

Question

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey. Hast du mal versucht in deiner Logitech Software irgend eine Taste mit X zu belegen? Ich habe die G29 und bei anderen Programmen habe ich die Push-to-Talk Taste auch aufm Lenkrad und das funktioniert. Bei Ets2 MP habe ich das leider nicht ausprobiert. Aber mit der Software müsste es gehen oder?..... 

www.soloturkteam.com

 

twitch.tv/sayinkamyon

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallöchen miteinander,

 

ich habe soeben eine Möglichkeit gefunden, die "X" Taste auf eine beliebige Taste auf dem Lenkrad zu legen:

 

Und zwar braucht ihr dafür lediglich das Programm "JoyToKey". Mit diesem ist es möglich, jede Taste mit einer der Tastatur zu belegen.

 

joytokey1.png.59f20ae72208887eb58d30e8488ce0d5.png

 

Ist leider auf englisch, jedoch muss man lediglich die Taste drücken, die man auf dem Lenkrad umbelegen möchte, welche dann "gelb" aufleuchtet.

 

joytokey2.png.8ae2a9a31ee12d07a2e486de73868762.png

 

Dieses Feld muss man dann nur mit einem Doppelklick anklicken, wodurch folgendes Fenster aufgeht:

 

joytokey3.png.8d47e20afe5d9c5fa4d7d50e6959ae71.png

 

Dort dann einfach die Taste drücken, die dort belegt werden soll und fertig ist es.

 

Wer Hilfe benötigt, kann mich gerne antexten.

 

LG Chris

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey,

 

da dein Anliegen erfolgreich gelöst werden konnte, verschiebe ich den Post nun in "Gelöst", um das Forum stehts organisiert halten zukönnen.

Sollten weitere Fragen oder Unstimmigkeiten auftreten, so kontaktiere mich gern per PN oder erstelle einen neuen Beitrag im Forum oder ein Support-Ticket auf unserer Website :)

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben

 

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.