Jump to content
  • 0

Unsichtbare LKW Teile


DefinitivLuca

Question

Servus Jungs und Mädels,

 

Ich hab da mal ne kleine Frage: Ich sehe immer wieder -mittlerweile immer öfter- dass bei manchen Leuten Teile ihres LKWs unsichtbar sind.

Meistens sind das Scania Fahrer oder seltener DAF. Beispielsweise fehlen Teile vom Kühlergrill, Seitenabdeckungen etc.

Ich konnte das rekonstruieren und das sieht dann ungefähr so aus:  https://prnt.sc/mlz870

 

In Youtube Videos 

(wie zum Beispiel von https://www.youtube.com/channel/UCyK8YYJfZGclx6RGjDwxyrg) sieht man derartige Bugs nicht. 

Außerdem haben viele auch Tuning Mods für ETS. Ich vermute mal dass es daran liegt dass ich manche Teile nicht sehen kann. 

 

Ist das ein extra DLC oder ist das nur ein Mod der für jeden zugänglich ist. 

 

Kann mir da jemand helfen woran das liegt und wie ich das ändern kann?

 

 

MfG Luca

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

da das Problem gelöst wurde, verschiebe ich nun den Beitrag zu Gelöst, um das Forum übersichtlich zu halten.

Benötigst du weitere Hilfe, hast Fragen oder Anliegen, so zögere nicht erneut einen Beitrag zu erstellen oder uns über das Support Ticket-System zu kontaktieren :)

 

//Thema geschlossen und zu Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.