Jump to content

Wie findet ihr den MP?


Chris2306

Recommended Posts

Hey, erstmal willkommen in der TruckersMP Community! :) Ich persönlich finde an dem Multiplayer nichts negatives. Den einzigen Punkt, in dem ich den Multiplayer nicht unterstütze, ist das System um Teil des Teams zu werden. Ich finde dies ist unfair und unlogisch gelöst und wird somit selbst zur Gefahr von dem Multiplayer. 

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Mod :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Naja, was soll ich schon sagen :lol:

 

Oft chaotisch aber macht immer noch hammermäßig Spaß, und alleine die Tatsache dass ich im Team bin sagt ja schon meine Meinung aus denke ich :rolleyes:

  • Like 1

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, 

 

Mir gefällt's einfach, dass man mit anderen Leuten fahren kann, und auch immer wieder neue Leute kennenlernt. Am meisten gefallen mir die Konvoi's. :)

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, [GER] Robin said:

Naja, was soll ich schon sagen :lol:

 

Oft chaotisch aber macht immer noch hammermäßig Spaß, und alleine die Tatsache dass ich im Team bin sagt ja schon meine Meinung aus denke ich :rolleyes:

 Ich finde das deine Meinung unabhänig zu deiner Position im Team sein sollte, ist aber natürlich deine Sache :blink:@[GER] Robin

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, -Andreas- [Chef][GER,ENG] said:

 Ich finde das deine Meinung unabhänig zu deiner Position im Team sein sollte, ist aber natürlich deine Sache :blink:@[GER] Robin

Ja. Nur wieso sollte ich im Team sein wenn ich den Multiplayer total doof finde :kappa:

 

So war das garnicht gemeint. Eigentlich sollte das aussagen dass ich den Multiplayer nicht doof finde, sondern gerne den Multiplayer spiele,

da ich immer wieder aufgeregt bin was heute wohl passiert, weil jeder Tag anders ist. Und meine Teamfunktion erweitert das ganze nochmal.

Seit ich im Team bin habe ich viel mehr Kontakt zu der Community wie vorher. Und dadurch macht es mir noch mehr Spaß.

 

Frag mich nicht wieso ich vorher nicht sooo viel Kontakt zu der Community hatte, aber ich würde meinen Fehler gerne Rückgängig machen. Wäre

am liebsten schon länger hier aktiv gewesen, weil es auch ab und zu mal echt lustige Diskussionen hier gibt.

 

Naja, solls auch schon wieder gewesen sein von mir :P

 

Schöne Grüße

Robin

Edited by [GER] Robin
Corrected words

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

also ich finde den MP eigentlich ganz gut. Es gibt viele Leute mit denen man fahren kann. Ich habe durch TruckersMP auch einige Freunde kennengelernt. Mit einem bin ich jetzt schon 1,5 Jahre befreundet :) Sowas habe ich in keinem anderen Spiel erlebt :D 

Das Team ist auch sehr nett und hilft gerne bei Problemen. :) 

 

LG Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo, spiele ETS2+MP seit einem Monat bin bis auf ein Paar Bug's ganz zufrieden. Unzufrieden bin ich über LKW's die plötzlich aus der Fahrbahn aufsteigen und Auffahrunfälle verursachen, PKW's die mit Absicht auf einem auf der falschen Fahrbahnseite zurasen und Rammen, LKW's im Konvoi auf der Autobahn plötzlich wie abgehackt stehen bleiben (Auffahrunfälle unvermeidlich) oder LKW's durch die Leitplanken (nicht über) auf die Gegenfahrbahn rasen und Fahrzeuge Rammen. Wenn ich einen SCHWERTRANSPORT mit Begleitfahrzeug wähle, werde ich automatisch aus dem MP-Modus entfernt, etwa 30mal passiert.

 

Ich habe bisher von 0 an 80 Garagen und 32 Fahrer/innen erschlossen. Zig Aufträge erledigt, Europa abgefahren und noch nicht einmal eine Playerhistory.

Trotzdem gebe ich nicht auf und Fahre weiter (bis zum umfallen) ;)

MfG elektronikfreak

Link to comment
Share on other sites

On 2/19/2019 at 10:50 PM, elektronikfreak said:

Hallo, spiele ETS2+MP seit einem Monat bin bis auf ein Paar Bug's ganz zufrieden. Unzufrieden bin ich über LKW's die plötzlich aus der Fahrbahn aufsteigen und Auffahrunfälle verursachen, PKW's die mit Absicht auf einem auf der falschen Fahrbahnseite zurasen und Rammen, LKW's im Konvoi auf der Autobahn plötzlich wie abgehackt stehen bleiben (Auffahrunfälle unvermeidlich) oder LKW's durch die Leitplanken (nicht über) auf die Gegenfahrbahn rasen und Fahrzeuge Rammen. Wenn ich einen SCHWERTRANSPORT mit Begleitfahrzeug wähle, werde ich automatisch aus dem MP-Modus entfernt, etwa 30mal passiert.

 

Ich habe bisher von 0 an 80 Garagen und 32 Fahrer/innen erschlossen. Zig Aufträge erledigt, Europa abgefahren und noch nicht einmal eine Playerhistory.

Trotzdem gebe ich nicht auf und Fahre weiter (bis zum umfallen) ;)

 

Hört sich gut an, nie aufgeben ist das beste! ;)
Wir Game Moderatoren tun unser bestes um diese Troller aus dem MP zu kriegen, dass somit

alle anderen Spieler ihren Spaß behalten können! :)

 

Ich selbst bin seit 2014 im MP und habe die ganzen Updates von damals bis heute mitbekommen,

es hat sich wirklich einiges verändert.

Aber ich glaube, es ist dennoch viel zu tun und man kann nur hoffen das evtl in naher Zukunft noch

paar weitere schöne Erweiterung kommen werden. ^_^

Link to comment
Share on other sites

hallo ich bin schon fast 5 jahr bei und spiele den TMP und ich muss ganze ehrlich sagen das

ich den TMP ganze gut finde und klar gefällt mir der MP mach nicht aber ich spiele ETS2 und ATS gern und den MP auch,

und ich weis das mein Rechtschreibung nicht die beste ist *Lach*

 

Mfg

David aka David1992451

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

On 2/17/2019 at 10:07 PM, salzburger_nockerl said:

Hi, also was mich angeht - ich Fahre am Liebsten nur Im Konvoi, - dass ist am schönsten!

Wollte grad vorher ne kleine Single-Tour von Salzburg Nach Olsztyn (Fahren); UND WURDE 2MAL Gerammt, - sinnfrei und sinnlos!

und Reporten bringt selten was.. also - ETS2 MP Gerne - am liebsten eben im MP.

mfg^^

Am besten reportest du die Spieler wenn es wirklich was schwerwiegendes war, was deiner Meinung nach geahndet werden sollte, auf der Website.

Hier eine kleine Anleitung wie es funktioniert:

 

Und bitte nicht vergessen Videos oder andere Beweise beizulegen. Dafür aber bitte vorher §1.4 in den Regeln lesen :) (Die findet ihr übrigens hier: https://truckersmp.com/rules)

 

So das wär's von mir :)

Schöne Grüße

[GER] Robin

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
29 minutes ago, Mr.Right96 said:

Ohne TruckerMP wäre ETS2 schon längst ausgestorben :) Danke an TruckersMP das sie uns so was zur Verfügung gestellt haben

 

Ich denke nicht, dass es in Ordnung ist, Video-Beweise hinzuzufügen, um Ihre Unschuld zu beweisen.

Nicht jeder hat eine solche Software und Ausrüstung dafür. Irgendwie würde ich erwarten, dass es andere Wege von TMP gibt.

 

I don't think it's okay to have to add video evidence to prove your innocence.

Not everyone has such software and equipment for this. Somehow I would expect that there would be other ways from TMP.

 

Ik vind het ergens niet ok om video bewijs te moeten toevoegen om je onschuld te kunnen bewijzen.

Niet iedereen heeft dergelijke software en apparatuur hiervoor. Ergens zou ik verwachten dat hier andere manieren vanuit TMP voorhanden zouden zijn.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.