Jump to content

Community Konvoi 20.04.19


ян Powerful

Recommended Posts

So es ist endlich soweit.

 

Am Samstag den 20.04.2019 findet unser Community Konvoi statt den sich viele gewünscht haben. Ich habe mir die Ergebnisse der Umfrage angeschaut und mit diesen zwei Routen zusammengestellt. 

Die meisten Votes gab es für

Tag: Samstag

Uhrzeit: Abends

Wo soll es sein: Beyond the Baltic Sea

--   --   --   --

Treff wird am Samstag den 20.04.2019 16.00 Uhr sein und Konvoi start in Rostock um 16:30 Uhr. Die erste Route geht von Rostock nach Sankt Petersburg. Nach Ankunft in Sankt Petersburg wird es eine 30 minütige Pause geben danach beginnt die zweite Route. Wohin? sag ich noch nicht :P

Countdownhttps://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20190420T16&p0=83&msg=ETS2Mp+Community+Konvoi&ud=1&font=hand&csz=1

 

Für beide Konvois brauche ich noch fleißige Helferlein von Konvoi Führer bis Darsteller. Habe mir extra eine Tabelle angelegt in dieser kann man sehen was/wenn ich noch brauche --> Übersicht

Freue mich über jede helfende Hand. Wer gerne helfen möchte kann mich hier im Forum oder auf Discord anschreiben. Sollte ich genügend Leute haben werde ich mich bemerkbar machen.

 

Das ganze wird auf einem Event-Server stattfinden , diesen werde ich noch beantragen.

Sobald dies soweit ist werde ich einen neuen Beitrag erstellen mit einer besseren Übersicht + Regeln für den Server etc. Dieser Beitrag dient nur der Planung. 

 

Ich freue mich schon drauf habe so einiges geplant. 

 

Edit: 17.02.

Konvoi findet man jetzt auch auf ets2c com

https://ets2c.com/view/79895/-powerful-rostock-service-station

 

19.03

Es wurde ein Discord-Server erstellt 

https://discord.gg/447BM8

  • Like 9
  • Upvote 1
  • HaulieLove 1

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sieht bis jetzt nicht wirklich gut aus. Dachte es würden etwas mehr Leute mitmachen wollen.

 

Da hier nicht mal annähernd 100 Spieler zusammen kommen, kann ich keinen eigenen Event-Server beantragen. Deshalb werden wir den Konvoi auf EU3 verschieben. 

Sollten doch 100 oder mehr Spieler zusammen kommen werde ich einen Event-Server beantragen, Was ich aber nicht denke.

  • HaulieCry 2

76561198132074840.png

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.