Jump to content

Meinungen zum MAN TGX Euro6?


[GER] Robin

Recommended Posts

Hallöchen zusammen :)

 

Wollte mich nur mal um eure Meinungen zum neuen MAN TGX Euro 6 umhören. Was meint ihr? Gelungener Truck oder eher nicht?

 

Würde mich über eine rege Diskussion freuen :P

 

 

Grüße

[GER] Robin

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Robin! Ich finde den neuen MAN Euro 6 eigentlich relativ cool, Gut umgesetzt. Leider gibt es auch Teile die mir nicht so gefallen, z.B das man sehr wenig ändern kann oder einfach das der gesamte LKW einfach ziemlich unfertig ist, ich denke das liegt aber dran das immer alle SCS so stark genervt haben mit dieser Frage "Wann kommt endlich der neue MAN??" und das auch nicht wenig.. Also insgesamt finde ich ihn so Mittel und ich hoffe er bekommt bald ein Update was das alles angeht, aber auf der anderen Seite ist er auch sehr gelungen :P:unsure: Aber wie findest du ihn denn? @[GER] Robin 

Link to comment
Share on other sites

mir ist er nur zu sag mall fett :)

Mo1993  -  TruckersMP ❤️

Languages: English | German

If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me.

 Kind Regards,,

Mo1993

 

spacer.png

 

You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality.

                                                               

 Rules  |  Get to know the team  |  Guides  |  Knowledge Base   |  Map showing dangerous places in MP  |  Feedback about staff  | Objection to the ban  |  Website Reports

TruckersMP Ranks  |  Recruitment  |  Join the team

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich finde den MAN eigentlich ganz gut. :D Aber ich bin dem im echten Leben schon mal gefahren und er hat da irgendwie anders ausgeschaut. Okay das war im MAN Werk und da könnten die ein par Sachen geändert haben. Der Innenraum z. B. hat da ganz anders ausgeschaut. Nicht so alles grau und so Sachen :) Ich bin aber auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja ein MAN Tuning Pack. Das wäre richtig cool:love:

 

LG Sebastian

Link to comment
Share on other sites

On 2/14/2019 at 3:44 PM, Dumbledore001YT said:

Hey,

ich finde den MAN eigentlich ganz gut. :D Aber ich bin dem im echten Leben schon mal gefahren und er hat da irgendwie anders ausgeschaut. Okay das war im MAN Werk und da könnten die ein par Sachen geändert haben. Der Innenraum z. B. hat da ganz anders ausgeschaut. Nicht so alles grau und so Sachen :) Ich bin aber auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja ein MAN Tuning Pack. Das wäre richtig cool:love:

 

LG Sebastian

Ich schätze mal dass da was kommen wird ^^

 

Man hat ja schließlich ein paar "Tuning-Slots", wo man nichts ändern kann :)

Warum sollte SCS sie hin bauen ohne etwas damit vorzuhaben? :kappa:

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

On 2/15/2019 at 7:45 PM, GetOnMyLVL! said:

Mir gefällt er. Bin froh das die Blinker nicht mehr so langsam sind, wie beim alten.

Ohh ja, beim alten hat der gefühlt alle 2 Minuten mal geblinkt :D

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich warte Sehnsuechtig auf ein Tuning Pack fuer die MAN und die Renault Maschienen. Ich denke das dann selbst der sehr solide alte MAN wieder was her macht. Der neue Euro 6 ist nicht so mein Fall... Nennt es doch bitte Retro Charme oder so aber der alte ist das Vehikel meiner Wahl. Fahr ich schon ewig und werd ich sicher noch ewig fahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich find ihn sehr gelungen auch wenn es momentan nur die 2014er version ist.. ich hätte mir die 2016er gewünscht mit performance lion ausstattung.

ich fahr ihn gerne.. und bis jetzt komm ich auch gut durch die lande..

 

ich hoffe auf einen tuning pack und ein paar updates mit einem der nächsten patches.

 

also ich werd ihn behalten :)

ich liebe MAN :)

 

btw. nur damit hier keiner kommt und meint "bäh scania is besser"... schaut mal auf wikipedia und co. Scania ist nun bestandteil der VW Group.. wie MAN :P - nicht lange und irl werden teile zwichen scania und MAN geteilt! :)

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.