Jump to content

Was wünschen sich Frauen von einer Spedition?


Talwinter

Recommended Posts

Hallo Leute,

Die Frage geht vor allem an die Truckerinnen unter euch

 

 

Ich bin in einer der größeten virtuellen, deutschen STVO Speditionen. Obwohl wir viele zufriedene Fahrer haben, haben wir keine Fahrerinnen. Ich frage mich woran das liegt? 

Gibt es tatsächlich so wenig Frauen unter den Truck Fans? Das glaub ich eher nicht.

 

Daher meine Frage: Was muss eine Spedition bieten um für Frauen interessant zu sein?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist eine sehr gute Frage was du oben gestellt hast.

Vielleicht liegt es daran, dass sie alle in Speditionen von Freunden

sind und sich dort besser fühlen als wo anders! ;)

 

Ich selbst bin auch in einer Spedition von einem Freund da ich meine

eigene damals geschlossen habe wegen unstimmigkeiten im Team, zu wenig Zeit usw.

 

Ein weiterer Grund könnte vielleicht sein, dass die meisten wenn dann auch eher

alleine Fahren evtl oder angst haben das viele Männer in den Spielen, naja verrückt reagieren.

Einfach nicht die Hoffnung aufgeben! ;)

 

Das größte Problem bei solchen Sachen ist, dass die meisten Frauen dann bevorzugt werden

was wir nicht möchten aber es dennoch immer wieder passiert.

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke Frauen die dieses Spiel spielen und sich einer Speditin anschliessen wuenschen sich vorallen Menschen mit denen sie fahren koennen egal welches Geschlecht und vielleicht sogar Menschen mit denen sie reden koennen ungeachtet des Geschlechtes den Frauen sind genauso Menschen wie wir und ein Normaler und Ungezwungener Umgang so wie auch Maenner diesen untereinander pflegen ist da alles was noetig ist...

 

Das einzige was man vielleicht lassen sollte ist dieses doch leicht Bierseelige wenn Maenner untereinander sind und sich Gegenseitig anstacheln... Ausserdem mag es keine Frau wenn man ihren Fahrstil bemaengelt denn sind wir mal ehrlich Maenner haben nen groesseren Anteil and er Unfallstatistik.

 

Die Damen die wir in der Spedition haben fuehlen sich Wohl und immerhin sind wir von 15 Aktiven Membern mit 4 Damen relativ gut aufgestellt :3

Link to comment
Share on other sites

@Gummi-Ente, Nun ja, Redselig  sind eigentlich alle, es kommt immer auf das Thema an. Das Problem ist nur, dass im MP die Funkstrecken-Entfernung nur 500m beträgt, da kommt kein Dauergespräch auf, es sei denn, Du triffst dich an der Tanke. Auch eine Kanalabsprache ist Notwendig, sonst hast Du alle Weltsprachen auf dem Band ;)

MfG elektronikfreak

Link to comment
Share on other sites

Was würde ich mir von einer Spedition wünschen (und nein ich suche keine Spedition)...
Das dort mehr Respekt entgegen gebracht wird dem Weiblichen Spielern gegenüber, Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht aber habe es schon öfters von Kolleginnen gehört das die dort weniger Toll behandelt wurden..das sie auch unsanft angemacht wurden, das dort dann "Rang" Kämpfe gab weil sie die Frau "für sich" haben wollten etc. pp
Es ist immer noch das Image, das die Frauen nicht fahren können....nun ja Ich kann nur sagen das es 90% davon die Männlichen Spieler sind die wie die Henker fahren :D:D:D 

Es soll einfach jeder gleich behandelt werden egal ob Frau / Mann / Homosexuell / etc.

Es gibt Top Speditionen die Respekt an erster Stelle stehen haben klar, aber leider gibt es auch einige Speditionen die weniger Freundlich sind zu anderen Spielern und untereinander..

 

  • Like 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.