Jump to content
  • 0
Severus132

Werde nicht mehr Müde in MP.

Question

Hallo, ich habe ein Problem ich kriege schon recht oft keine Aufträge mehr, ich habe dann immer geschlafen und es ging dann wieder, aber auf einmal werde ich irgendwie nicht mehr Müde.......

ich fahre z. B. 1-2 Stunden(Echtzeit) und der Balken erhört sich nicht. Kann mir einer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

wenn du in MP spielst wird dein Charakter nicht müde  egal wir lange du in Echtzeit oder Spielzeit fährst.

 

um neue Aufträge zu bekommen

 

1. F7 drücken dann sich abschleppen lassen  dann bekommst neue aufträge

2. zu Garage Teleportieren lassen dann sollte wieder Aufträge wieder da sein

3. schlafen legen wenn es geht, zu oft schlafen gehen wird der Char nicht mehr müde und du bekommst die Meldung ich bin nicht müde

 

in singleplayer wird dein char müde nach einige zeit, bei MP nicht da kannst Stundenlang fahren ohne müde zu werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey,

 

das Thema wird auf Wunsch geschlossen.

Schön zu hören, dass das Problem gelöst wurde. Sollten weitere Probleme auftreten, kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

 

//locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...