Jump to content

[ARCHIVIERT] Global Express Logistik such Fahrer/innen zur Festeinstellung


Recommended Posts

ge-logistiky4dh1.jpg

 

Wir suchen Dich! Ohne Zwang! Willkommen bei uns.

Die Global Express Logistik ist eine gemütliche Virtuelle Spedition im ETS 2.
Gegründet wurde diese am 18.12.2018
Der Hauptsitz im Simulator ist der Standort Köln.
Mit den beiden Geschäftsführern Lordz und Paradox1807 bieten wir euch kompetente Hilfe an,
um bei uns im Speditionsleben glücklich zu werden.

 

Was bieten wir Euch?

1. Einen sauber laufenden TS3 (TS-Daten: 94.250.223.11:15140 )
2. Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team
3. Eine Vernünftige Speditionssofware von SpedV
4. Kein Zwang, denn Reallife geht jederzeit vor!

 

Wir bewegen uns Hauptsächlich auf dem Multiplayer von Truckers-MP, um gemeinsam ein hohes Maß an Spielspaß zu erreichen.
Sollte euch dieses zusagen, bewerbt euch doch einfach bei uns und lernt uns kennen.
Ein vernünftiges Fahrverhalten wird gerne begrüßt.

 

Euer GE-Logistik Team.

Link to comment
  • Kap. locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.