Jump to content

Wo sind die meisten Spieler?


Severus132

Recommended Posts

Also die meisten direkt findest du in Duisburg und Calais. Die Duisburg Calais Strecke ist meistens Bzw. immer ziemlich voll mit Spielern, aber dort fahren viele ohne Rücksicht auf Verluste :wacko:.

Das Gebiet rundum Duisburg/Calais/Brüssel/ Rotterdam ist immer viel los. Im Osten ist ehr weniger los (auch davon abhängig das manche das Going East und Baltic DLC nicht besitzen)

  • Like 2
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :P

 

Also ich denke viele Spieler sind in Deutschland unterwegs. Viele sieht man auf der A2, viele in Berlin, Hannover, Stuttgart, München, etc.

Mal abgesehen von der C-D Road sind die meisten Spieler denke ich aber ganz verstreut. Und da ich grade bei der C-D Road bin:
Bitte, Bitte, Bitte... Fahrt doch vernünftig dort. Dann wäre das ganze gar nicht mal so chaotisch :thisisfine:

Klar sind nicht alle die schwarzen Schafe, aber man kann ja vielleicht trotzdem Freunden und Bekannten sagen dass die auch vielleicht

etwas humaner da her eiern :P

 

So das war's von mir, schöne Grüße ^^

[GER] Robin

  • Like 1

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wie hier schon öfters gesagt wurde, ist die Route von Calais nach Duisburg die meistbefahrene Strecke. Dementsprechend sind auch die beiden genannten Städte sehr überfüllt und oft auch chaotisch. Dies hat mehrere Gründe.

 

1. Es handelt sich dabei um eine Landstaße --> wenig Möglichkeiten zum Überholen --> Eile der Spieler

2. Hauptroute um von Calais aus ins Vereinigte Königreich zu kommen

3. Oft haben Spieler Internetprobleme, was oft auch zu Lags und Dsyncs führt.

 

Ich hoffe ich konnte dir die Frage gut beantworten :) Vielleicht sieht man sich mal auf den virtuellen Straßen Europas :D 

 

LG

Niklas200215

Link to comment
Share on other sites

Im Baltikum trifft man einige Leute. Besonders in Finnland rund um Helsinki herum

Und wie immer in Skandinavien um Stockholm herum.

Außerdem gibt es immer wieder größere Ansammlungen in Kaliningrad (Königsberg)

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo Severus,

auf der Webseite vom TMP unter Information gibt es den Punkt Traffic, dort kannst du, nach Servern geordnet,  sehen wo oder in welcher Stadt gerade wieviel los ist, wieviele Spieler sich auf den einzelnen Servern befinden usw..

Ist manchmal ganz hilfreich wenn man nicht alleine rumfahren will.

Oder du schaust dir die Realtime Map an, ebenfalls auf der TMP Webseite unter Information. Auch dort hast du die verschiedenen Server und kannst sogar sehen wer gerade wo rumfährt.

Sehr praktisch um Kollegen zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von der Nordroute Duisburg-Calais sehe ich auch viele in Deutschland auf der A2 fahren. In Schweden und Norwegen begegne ich auch oft anderen Spielern. Frankreich & Italien ist echt tote hose. Dort kommt mir vllt mal alle 200km jemand entgegen. In Großbritanien ist auch nicht viel los, abgesehen im bereich von Southampton, Dover und London. Der rest ist wie ausgestorben. :D

 

Ansonsten ist in Letland, Litauen und Estland bisschen verkehr. Aber überwiegend Russen und Ukrainer. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich finde es schade, dass sich die Spielerzahlen auf bestimmte Regionen so extrem kumulieren. auf sovielen Strecken und Landschaften sieht man hingegen kaum Leute. Ich hoffe ja immer noch, dass sich diese extreme Spielerblase auf die Maps besser verteilt... so dass man auch Lust bekommt in die ablegensten Winkel zu fahren :)

Link to comment
Share on other sites

On 9/7/2019 at 3:00 PM, Ardias3k said:

so dass man auch Lust bekommt in die ablegensten Winkel zu fahren :)

 

Ich glaube genau, dass ist das Ding. Wir haben alle Lust durch "ganz" Europa zu fahren mit Gegenverkehr, aber ich glaube dafür stimmen die Voraussetzungen noch nicht. Dafür, damit alle Straßen auf dieser großen Karte gefüllt werden, müssten mehr Platz auf einem Server sein und sich dann dazu noch mehr Spieler finden, die sich von Calais- Duisburg absetzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also die meisten Spieler findest du zwischen Duisburg und calais.

 

Wiederrum findest du auch viele Spieler im Norden, so wie Schweden oder Finnland. Im Süden fahren auch viele Italien, Schweiz, Österreich bis Frankreich. Im Osten findest du kaum welche, da es nicht so Attraktiv ist wie die anderen Länder. In Deutschland natürlich auch, da alle da durch müssen um in den Norden oder Süden zu fahren. ? Aber bald ändert sich das ja wieder, wenn das neue DLC mit der Türkei und Co. kommt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hello,

 

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

 

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

 

Kind Regards,

Chev

Community Moderator

 

//Locked and Archived.

Have a question? Feel free to message me.

Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team

Link to comment
Share on other sites

  • Chev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.