Jump to content
  • 0

Login Problem


Helium84

Question

Hallo Team und freunde.

 ich habe Trucker MP installiert. jetzt schaffe ich es nicht, ein zu logen bei Email, gibt er mir nur 13 Buchstaben aus. das reicht für eine Mail ja nicht. siehe auch Screen und im Roten steht auch von Alpha-Version - ..... Major BUGS enthalten !! 

danke euch

PS habe mir die Version von unserer Webseite gezogen. 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hay, also manche verzeichnen tatsächlich login-probleme, das ist natürlich jammerschade. Aber um zu helfen, hast du 1:1 dieselbe E-Mail adresse mit dem @ Probiert, einzufügen? Hast du das Passwort kopiert und eigefügt? Hast du versucht, das Passwort zu resetten? Ansonsten empfehle ich dir @Sabbi [GER] bzw. @grundii

 

Wie meinst du "PS habe mir die Version von unserer Website gezogen." ? Bitte verwende immer den originalen Launcher, der HIER aufzufinden ist.

 

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend ;) 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.