Jump to content
  • 0

DLC Erweiterungen


Zabao1311

Question

Hallo,

 

Ich habe mir Heavy Cargo Pack und High Power Cargo Pack zu gelegt und Installiert.

 

Soweit ich es nun heraus gefunden habe werden beide Online unterstützt das man diese nutzen kann!

 dlc.png.f9bc678cdb6ccbc72a403c3b3eb35f9a.png

Warum dann diese Meldung? Die hatte ich am Anfang wo ich Spezial Transporte Installiert hatte, ist aber deinstalliert inzwischen!

Wird ein DLC nun doch nicht Unterstüzt?

 

DANKE

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Zabao1311,
leider wird das Heavy Cargo Pack noch nicht (bzw. nicht mehr) im Multiplayer unterstützt.

 

@Sabbi [GER] hat dieses Problem schon in diesem Thread angesprochen.
Ich zitiere sie einmal hier:
 

Quote

Es ist ein bekanntes Problem, und TMP-Entwickler arbeiten bereits an der Behebung.

in kürze wird der TruckersMP Launcher aktualisiert.

 

Diese Ladungen sollten zurzeit nicht angenommen werden: Lokomotive, Vossloh, G6, Dozer Crawl-Z35K.

andere Frachten können Problemlos angenommen werden.

Dementsprechend wäre es Empfehlenswert in Steam einfach das Heavy Cargo DLC zu deaktivieren, damit du die Aufträge nicht aus Versehen annehmen kannst und gekickt wirst.

Das machst du einfach indem du das Häkchen bei dem DLC (unten in Steam aufgelistet) entfernst:

grafik.png.0db2592bfbbbf4cc4e01cc282ee087d3.png

 

Ich hoffe, dass dies dir helfen wird. Der Fehler wird so schnell es möglich ist beseitigt werden.

 

Beste Grüße,

[GER] Robin

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

es sind nun insgesamt 7 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.