Jump to content
  • 0

update


blnjoere

Question

mal eine frage …

 

mein truckermp geht nicht mehr ich kann nicht mehr online im mp spielen .. 

wie kann ich da ein update machen …

er will das update 1.33 haben ... kann ich irgendwo die aktuelle Version laden ??

 

BITTE … für Anfänger die Erklärung … DANKE 

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0
On 2/11/2019 at 1:56 PM, MrJonton01 [GER] said:

Steam sollte eigentlich automatisch das Spiel updaten, wenn du aus der Beta ausloggt bist.

 

~ MrJonton01

mein spiel ist auf dem neusten stand … ich rede vom TruckersMP …. das bekomm ich nicht auf den neusten stand 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
10 hours ago, blnjoere said:

mein spiel ist auf dem neusten stand … ich rede vom TruckersMP …. das bekomm ich nicht auf den neusten stand 

 

Das downloaded / updated er von alleine sobald du TruckersMP den Launcher ausführst.

Schaue bitte nochmal nach ob du den Launcher auch wirklich mit Admin ausführst, ansonsten wäre

evtl mal ein Video sehr hilfreich wo man genau darauf sieht wie der Launcher reagierst sobald du ihn startest

bzw gleich auch mal deine Euro Truck Simulator 2 Version zeigst.

So könnte man vielleicht gleich schneller raus finden wo das Problem liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 2/13/2019 at 11:43 PM, White Wolf. said:

 

Das downloaded / updated er von alleine sobald du TruckersMP den Launcher ausführst.

Schaue bitte nochmal nach ob du den Launcher auch wirklich mit Admin ausführst, ansonsten wäre

evtl mal ein Video sehr hilfreich wo man genau darauf sieht wie der Launcher reagierst sobald du ihn startest

bzw gleich auch mal deine Euro Truck Simulator 2 Version zeigst.

So könnte man vielleicht gleich schneller raus finden wo das Problem liegt.

er hat immer gleich gestartet so wie oben auf dem bild denn auch geendet 
aber geht nun wieder 

On 2/17/2019 at 10:23 AM, Grundii said:

Hallo @blnjoere,

 

konnten dir die gegebenen Antworten weiterhelfen und konnte dein Problem gelöst werden?

Bitte teile uns mit, ob du weiterhin Hilfe bei deinem Problem benötigst :)

ich benötige nun keine hilfe mehr … dank an allen … 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.