Jump to content
  • 0

update


blnjoere

Question

mal eine frage …

 

mein truckermp geht nicht mehr ich kann nicht mehr online im mp spielen .. 

wie kann ich da ein update machen …

er will das update 1.33 haben ... kann ich irgendwo die aktuelle Version laden ??

 

BITTE … für Anfänger die Erklärung … DANKE 

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Dear @blnjoere 

 

Guck mal hier vorbei hier steht alles zu denn Versionen! Unter Upgrading Euro Truck Simulator 2 Version.

 

MFG

 

H4C8E1

H4C8E1 - TruckersMP 

Languages: German flag_germany.png / English gb.png / Turkish flag_turkey.png 

Useful Topics: TruckersMP Rules | Ban Appeal | How To Properly Report Users | Registration & Linking Issues | User Feedback 

--------------------------------------------------------------------------------------

Social Media : Twitter Steam Profile Youtube Channel Twitch Discord 

 

76561198859144922.png 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es kommt drauf an was du hast. Hast du ETS2/ATS auf Steam oder von der Website? Warte gespannt auf die Antwort, werde dir dann so schnell wie möglich antworten. 


Freundliche Grüsse

Flying Cat

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 0
20 hours ago, [ST-I] Flying Cat said:

Es kommt drauf an was du hast. Hast du ETS2/ATS auf Steam oder von der Website? Warte gespannt auf die Antwort, werde dir dann so schnell wie möglich antworten. 


Freundliche Grüsse

Flying Cat

danke für die schnelle antwort .. ich habe nur ETS2 und habe es von steam 

20 hours ago, H4C8E1 said:

Dear @blnjoere 

 

Guck mal hier vorbei hier steht alles zu denn Versionen! Unter Upgrading Euro Truck Simulator 2 Version.

 

MFG

 

H4C8E1

danke ich schau gleich mal rein 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @blnjoere,

 

Bitte gehe in deine Steam-Bibliothek, klicke mit rechts auf "Euro Truck Simulator 2" und dann auf "Eigenschaften". Dort navigierst du zu dem Reiter "Betas" und wähle aus "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden". Anschließend sollte dein Ets geupdatet werden. Ggf musst du den Download manuell starten oder Steam neu starten.

 

Bitte lass uns wissen, ob dein Problem gelöst werden konnte!

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Stimmt genau. Ich freue mich auf eine Antwort. Schönen Tag!

Mfg Flying Cat

Edited by GGF MD
Removed unnecessary quotation

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 0
17 hours ago, grundii said:

Hallo @blnjoere,

 

Bitte gehe in deine Steam-Bibliothek, klicke mit rechts auf "Euro Truck Simulator 2" und dann auf "Eigenschaften". Dort navigierst du zu dem Reiter "Betas" und wähle aus "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden". Anschließend sollte dein Ets geupdatet werden. Ggf musst du den Download manuell starten oder Steam neu starten.

 

Bitte lass uns wissen, ob dein Problem gelöst werden konnte!

danke für die info 

aber es geht nicht um ETS 2 … sondern um TruckerMc … den kann ich nicht updaten … ich hab ihn schon weiss nicht wie oft 

neu insterl und es ist aber immer ein und die selbe alte Version 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei der Fehlermeldung, die du beschreibst, geht es nicht darum, dass TMP das falsche Update hat, sondern der ETS2 selbst!

Bitte einmal ETS2 neu installieren. Und zwar mit "KEINE - von allen Betaprogrammen abmelden" Option in den Eigenschaften von ETS2

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie die meisten schon gesagt haben, geh auf Steam -> ETS2 Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden" Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. PMs sind auch okay, meine Inbox ist immer offen.

MfG Flying Cat

ETS2 since end of 2013

ETS2 on steam since 2/17/2016

ETS2MP since 2/23/2016

TMP-Forum since 9/21/2018

Link to comment
Share on other sites

  • 0
17 hours ago, [E-T CEO] Flying Cat said:

Wie die meisten schon gesagt haben, geh auf Steam -> ETS2 Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden" Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. PMs sind auch okay, meine Inbox ist immer offen.

MfG Flying Cat

so hab ich es eingestellt ja 
aber wenn ich auf TruckerMP geh und es starte .. will er ein update … da klick ich drauf und denn hängt es sich auf 
 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

 

Dies ist ein Fehler von TruckersMP.

Soweit ich weiß, hat meistens das neuinstallieren von TruckersMP geholfen, jedoch hast du gesagt, dass du das bereits mehrmals versucht hast, richtig?

Hast du eventuell zwei Speichermedien in deinem PC (SSD, HDD), wo auf einem von den beiden eine alte Version von ETS2 installiert sein könnte?

 

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 2/2/2019 at 9:50 AM, MrJonton01 [GER] said:

Hey!

 

Dies ist ein Fehler von TruckersMP.

Soweit ich weiß, hat meistens das neuinstallieren von TruckersMP geholfen, jedoch hast du gesagt, dass du das bereits mehrmals versucht hast, richtig?

Hast du eventuell zwei Speichermedien in deinem PC (SSD, HDD), wo auf einem von den beiden eine alte Version von ETS2 installiert sein könnte?

 

~ MrJonton01

ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
44 minutes ago, blnjoere said:

ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen 

Dann versuche einmal bitte TruckersMP komplett neu zu installieren und bei der Installation nochmal drauf zu achten, den richtigen Dateipfad auszuwählen (Entweder C:\... oder D:\...), an dem dein Spiel installiert ist.

Aus irgendeinem Grund müssen nämlich irgendwo noch "Überreste" einer alten Version des Spiels rumliegen, die von TruckersMP ausgelesen werden und du deshalb die Fehlermeldung bekommst.

 

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, MrJonton01 [GER] said:

Dann versuche einmal bitte TruckersMP komplett neu zu installieren und bei der Installation nochmal drauf zu achten, den richtigen Dateipfad auszuwählen (Entweder C:\... oder D:\...), an dem dein Spiel installiert ist.

Aus irgendeinem Grund müssen nämlich irgendwo noch "Überreste" einer alten Version des Spiels rumliegen, die von TruckersMP ausgelesen werden und du deshalb die Fehlermeldung bekommst.

 

~ MrJonton01

ich habe selbst ETS2 neu gemacht .. steam neu gemacht .. und TruckersMP schon auf der einen und denn auf der anderen platte installiert 

leider immer alles ohne erfolg … wie gesagt ich kann TruckersMP nicht Updaten
so läuft ETS 2 flüssig wie immer 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
8 hours ago, blnjoere said:

ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen 

Ein bekannter Bug ist, dass der MP nicht läuft, wenn ETS2 und TMP auf verschiedenen Laufwerken installiert sind.

 

Bitte TMP und ETS2 auf dem gleichen Laufwerk installieren. Vorzugsweise auf C:

Edited by RayRay5

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen,

 

heute hat sich mein ETS2 auf die aktuelle Stable Version aktualisiert.

Nun bekomme Ich wie oben die entsprechende Fehlermeldung.

 

Bei mir ist ETS2 sowohl als auch TMP auf der selben HDD installiert.

Bei mir ist auch kein Beta-Zugang aktiviert.

 

Das bedeutet aktuell dass TMP die aktuelle Version nicht unterstützt.

Ich habe auch ETS2 sowohl als auch TMP neu installiert, Steam neu gestartet, PC neu gestartet... keinerlei Reaktion dass der TMP die aktuelle Version anerkennt.

 

Bis gestern hat es ja auch tadellos funktioniert :(

Heute wollte Ich nochmal ein kleines Stündchen meine Tour machen :/

 

[EDIT]

Habe eben diesen Post gefunden, da wird mitgeteilt, dass man warten muss, bis die Entwickler die Mod angepasst haben :(

Link to comment
Share on other sites

  • 0
17 hours ago, RayRay5 said:

Ein bekannter Bug ist, dass der MP nicht läuft, wenn ETS2 und TMP auf verschiedenen Laufwerken installiert sind.

 

Bitte TMP und ETS2 auf dem gleichen Laufwerk installieren. Vorzugsweise auf C:

ich habe beides auf meiner C platte 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

 

Ich hätte noch einen Lösungsvorschlag für dich was das komplett neu installieren von dem Spiel

Euro Truck Simulator 2 & TruckersMP Launcher angeht.

Aber du musst genau jeden Schritt genau beachten, ansonsten funktioniert das auch nicht!

 

Schritt 1:

  • Speichere dein TruckersMP Profile sodass du es nicht ausversehen löschst.
  • Geh auf Steam und deinstalliere das Euro Truck Simulator 2 Spiel
  • Öffne in deiner Windows Suche & und gebe dort den Namen -> regedit ein
  • Es öffnet sich ein neues Fenster
  • Dort gehst du auf bearbeiten -> suchen 
  • In dem kleinen Fenster gibst du Euro Truck Simulator 2 ein
  • Löscht alle Dateien die er unter diesem Namen findet bis er am Ende sagt, dass er nichts mehr findet

 

Schritt 2:

  • Das selbe machst du anschießend auch mit TruckersMP
  • Ganz normal Deinstallieren und danach das mit regedit
  • Bei regedit suchst du unter die Namen -> ETS2MP & ATSMP (falls du American Truck besitzt ansonsten nicht)
  • Diese Dateien ebenfalls löschen bis er die suche beendet hat und nichts mehr finden kann
  • Am ende noch nach dem Namen -> TruckersMP suchen und ebenso alles löschen

 

Jetzt solltest du alle Dateien gelöscht haben was mit Euro Truck Simulator sowie als auch TruckersMP zu tun hat.

Kommen wir zu den letzten Schritten.

 

Schritt 3:

  • Installiere Euro Truck Simulator ganz normal und warte ab
  • Ist Ets2 fertig installiert, bitte downloade den TruckersMP Launcher neu runter -> https://truckersmp.com/download
  • Ist die Installation abgeschlossen, starte den Launcher mit -> Administratoren Rechten

 

Schon sollte alles wieder funktionieren, solltest du dennoch Probleme haben mit deinem Error den du oben

beschrieben hast bitte ich dich unseren Support zu kontaktieren.

Den Support fndest du hier:    https://truckersmp.com/support

 

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass dein Fehler mit meinen Schritten behoben wird

und du endlich wieder auf unseren Servern spielen kannst! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.