Jump to content
  • 0

Mit einem Kumpel gleiche Aufträge kriegen?


Severus132

Question

Hallo, ich habe mal per Google schon danach gesucht viele sagen, dass es nicht geht das man es nur mit Glück versuchen kann. Aber das waren Beiträge die 2-4 Jahre Alt waren.

 

Vielleicht geht es jetzt? Ich will auf jeden fall mit einem Kumpel gerne zusammen Fahren also das ich mit ihm z. B. ein gleichen Caravan Auftrag kriege. Ist das heute irgendwie möglich?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wäre sowas möglich, dann hättest du wohl schon eine Antwort gefunden.

 

Leider geht das nicht.

 

Was möglich ist, ist dass du einen externen Auftrag fährst, da sind allerdings nur LKW-Aufträge drin und ein Geschwindigkeitsbegrenzer von 90km/h

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Severus ツ

 

Aktuell ist es möglich, dazu benötigst du und dein Freund aber ein externes Program Namens Virtual Speditor. 

 

Du kannst diese Program hier Downloaden: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=199114

 

Wie du es Einrichtest siehst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=s2FXov37ltw&

 

ACHTUNG IN DIESEM VIDEO IST NICHT DIE AKTUELLE VERSION VON VIRTUAL SPEDITOR VERLINKT! 

 

Beispiel Bild:

 

cf24837ed32532f204ce6e3bb3b4a72b.jpn

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Bonnm

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

die letzte Antwort zu diesem Beitrag erfolgte vor 9 Tagen. Deshalb wird das Topic vorerst geschlossen und als Ungelöst markiert. 

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.