Jump to content
  • 0
David1997

SCHWEBENDE REIFEN IM Mp

Question

Hallo Kohlegen Oder gemeinsamme Fahrer ich habe jetzt ne beobachtung gemacht Im MP auf EU 2 in ETS2 und zwar war ich die letzten tage in Bergen unterwegs und habe des öfteren LKWS gesehen mit schwebende Reifen Bei mir ist alles normal aber sobalt ich mich so ein LKW naher stelle schweben meine reifen auch ist das ein bug oder wie sehe ich das Ich selber bin ein sauberer spiler ohne mods Also an mir kann es nicht liegen hoffe ihr könnt mir ne antwort geben woran das liegen könnte  aja nochwas ich wurde drauf angesprochen weil ich uch fliegende reifen hatte was man selber nicht am eigenden truck sieht hoffe es passiert ein nix wen man reportet wird wegen so eine spiel fehler 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

 

hört sich komisch an was du oben beschreibst aber ich denke mal wenn dein Computer stark genug

ist könnte ein Video weiter helfen.

D.h. wenn du das nochmal siehst bitte nehme dies auf und lade es bei Youtube hoch denn wenn man es

selbst sieht könnte man es sich besser erklären was es ist was du oben beschreibst! ;)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey leider ist mein pc nocht so leistungsstark um auf zu nehmen ich habe es bis jetzt zwei mal mit erlebt und Wunder mich von was das kommt das meine Reifen auch schweben  ist das schlimm ? Kann man darvon gebannt werden wen man ne Report bekommt obwohl man nix Darfür  kann kann es auch sein das es meine Internet Leitung ist das sie so schwach und es den verbugt rüber kommt ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ist halt schwer zu sagen was das Problem ist wenn man keinen Beweis hat,

um zu sehen was damit wirklich gemeint ist.

Vielleicht ist es das einfachste mal unseren TruckersMP Support zu kontaktieren,

und den Leuten das Problem zu erklären.

Den Support findest du hier -> https://truckersmp.com/support/tickets

 

Denn am besten mal den Support kontaktieren, vielleicht haben die eher eine Lösung

für dein Problem und ist tausend mal besser als ungerecht gebannt zu werden sollte

es ein Bann Grund sein! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 

es sind nun insgesamt 8 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...