Jump to content

[ARCHIVIERT] Schwarzwald Logistik | Bist du bereit für was neues?


[GER] Robin

Recommended Posts

Du wolltest schon immer mal einen geilen Showtruck fahren, entspannte Chefs und nette, kompetente Arbeitskollegen haben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind eine kleine Spedition die ihren Sitz in Graz, Österreich hat. Alles hat damit angefangen, dass sich der Inhaber einen neuen Scania gekauft hat und in die Transportbranche als selbstständiger eingetreten ist.

Vorher war Sebastian so wie viele andere Trucker ein ganz normaler angestellter. Er wollte damals jedoch unabhängig sein, und so entstand ihm die Geschäftsidee.
Er möchte eine Spedition aus dem Boden stemmen, welche sich von vielen anderen ganz klar unterscheidet. Kein Mitarbeiter soll nur eine Nummer sein. Jeder hat seine eigene Geschichte, jeder hat seine eigenen Erfahrungen.

Um sich selbst zu entlasten beförderte Sebastian mich zum Personalleiter. Später wurde ich zum Geschäftsführer befördert und den Platz des Personalleiters hat Nico verdient bekommen.

Eine Weisheit haben wir schon früh gelernt: Menschen können so unterschiedlich sein, aber es kommt auf die Leidenschaft an.

Unser Team hat eine Leidenschaft gemeinsam. Das Fahren!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du denkst du bist in der Lage die Frachten ohne Schäden quer durch Europa zu fahren?

Denn das ist ein großer Aspekt wo es drauf ankommt. Wir haben verschiedene Partner in ganz Europa verteilt die auf unsere Qualität zählen.

Jeder Kunde hat andere Vorstellungen was einen guten Spediteur aus macht, aber bei uns hat keiner etwas zu meckern. Wir sind die SWL.

 

Du kannst gut auf deinen Truck aufpassen und bist rücksichtig was für einen Wert dieser hat?

Unser Fuhrpark besteht aus verschiedenen Top ausgestatteten LKW, welche von den Fahrern selbst frei modifiziert werden dürfen.

Dementsprechend steht unser Name auf Truckertreffen auch sehr weit oben, denn wir zeigen gerne was unsere Flotte kann.

 

Du fährst auch gerne mal weiter?

Aufgrund der weit verteilten Partner ist es wichtig dass unsere Fahrer gerne weiter entfernte Strecken fahren. Wir wollen keine Fahrer verlieren nur weil sie

weite Strecken fahren müssen. Allerdings bekommen wir auch viele Fahrten die nicht besonders lang dauern.

 

Du bist geistig Reif und mindestens 16 Jahre alt?*

Uns ist es wichtig dass unser Team zusammen hält. Aus eigener Erfahrung können wir sagen dass viele weniger Lust haben wenn nur Chaoten im Talk Channel (Discord)

quatsch machen und alle nerven. Deshalb bevorzugen wir Fahrer die mindestens 16 Jahre oder älter sind.
(*: In Ausnahmefällen können Bewerber unter 16 Jahren angenommen werden, es kommt auf die Reife an)

 

Du versicherst uns nach der Probezeit die privaten Modifikationen nicht weiter zu geben und nach verlassen der Spedition nachweislich wieder zu löschen?

Da wir viele privat-Mods in der Spedition haben ist es uns wichtig dass ihr - wenn wir euch die Mods anvertrauen - diese nicht weiter gebt oder verbreitet.
Sollte dieses der Fall sein müssen wir Konsequenzen ziehen und es muss wenn nötig mit einer polizeilichen Anzeige gerechnet werden. Genaueres dazu erfahrt ihr aber

auf dem Discord.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Falls dich die oben genannten Punkte angeregt haben, dich bei uns zu bewerben kannst du dich gerne bei uns auf dem Discord melden.

Dazu bitte hier klicken!    Ansprechpartner für die Bewerbung sind N i c o (Personalleiter),  ░▒▓█►─═ R҉O҉B҉I҉N҉ ═─◄█▓▒░ (Geschäftsführer), und SKDRIVER1 (Inhaber).

 

 

Wir wünschen dir weiterhin immer eine gute Fahrt und hoffen dass du dich eventuell bald bei uns melden wirst,

Mit freundlichen Grüßen

Robin, Schwarzwald Logistik Geschäftsführer

---

Schwarzwald Logistik GmbH

Industriehof 24

8110 Graz - Austria

ETS 2 Trucker since: November 2, 2012

TMP Trucker since: December 13, 2014
TMP-Forums Member since: February 6, 2016
TMP Staff since: January 24, 2019

 

909352999_role_RetiredTeamMember.png.778

 

76561198117916779.pngAddFriend.png

 

https://twitch.tv/robin_tmp

 

Link to post
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...