Jump to content
  • 1

[DE] Unreliable Connection trotz starker Leitung


Guest

Question

Guten Tag die Damen und Herren,

Ich werde seit ein paar Tagen dauernd wegen Unreliable Connection vom Server gesc

hmissen und weiß nicht mehr weiter.


Laut meines Wissen bedeutet das ja, dass ich eine schlechte Verbindung habe, was bei mir nicht zu trifft.
Ich habe dauernd einen Ping ~35ms einen Geschwindigkeit von 16mb ↓  und 1mb ↑. (Bild ist unten)

Im Hintergrund läuft immer nur Steam, FPH Sped-V (plus Telemetry) und Discord und derzeit hat es nie Probleme gegeben.

Wer kann mir Helfen?

 

Spoiler

grafik.png

chat_08_01_2019.log

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Bitte starte den Launcher immer als Administrator. Ggf versuche, TMP neu zu installieren, also auch die Ordnerinhalte von TruckersMP aus deinem Dokumente-Ordner und aus %programdata% zu löschen.
Kontrolliere außerdem deine Internetleitung, also ob diese ggf ausgelastet ist und wie dein Ping ist.
Dieses Problem tritt auf, wenn du zu lange brauchst, um mit dem Server zu syncronisieren.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Benutzt du Wlan um Ets2 MP zu spielen oder bist du mit Lan an deinem Router verbunden?
Denn wenn du nur über Wlan spielst, kann es der Grund sein wieso du diese Probleme hast.

 

Deswegen mein Rat, immer mit Lan Verbindung spielen und nie mit Wlan da die Verbindung

nicht stark genug ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 1/8/2019 at 9:52 PM, White Wolf. said:

Hallo,

 

Benutzt du Wlan um Ets2 MP zu spielen oder bist du mit Lan an deinem Router verbunden?
Denn wenn du nur über Wlan spielst, kann es der Grund sein wieso du diese Probleme hast.

 

Deswegen mein Rat, immer mit Lan Verbindung spielen und nie mit Wlan da die Verbindung

nicht stark genug ist.

Ich habe ein Lan-Kabel mit RJ45-Anschluss

 

On 1/8/2019 at 5:00 PM, grundii said:

Bitte starte den Launcher immer als Administrator. Ggf versuche, TMP neu zu installieren, also auch die Ordnerinhalte von TruckersMP aus deinem Dokumente-Ordner und aus %appdata% zu löschen.
Kontrolliere außerdem deine Internetleitung, also ob diese ggf ausgelastet ist und wie dein Ping ist.
Dieses Problem tritt auf, wenn du zu lange brauchst, um mit dem Server zu syncronisieren.

Hab nun alles Re-Installiert. Werde nun anstatt am Beginn nun nach 5 bis 10 Minuten rausgeschmissen. So langsam vergeht einem echt der Spaß. :(<

Bei anderen Spielen klappt es ja auch...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da dieses Thema nun schon länger inaktiv ist, werde ich es schließen und zu "ungelöst" verschieben.

Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten anstehen, so ist bitte ein neues Thema zu erstellen 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.