Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Ich höre niemanden über CB FUNK!


Höltke

Question

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
On 6.1.2019 at 23:51, White Wolf. said:

Hallo,

 

hast du auch mal unter sounds geschaut in der tab liste ob dein Headset richtig eingestellt ist?

Dort kannst du auch einen Test machen, wenn du sprichst und dein Headset richtig

reagiert.

 Hallo klar die LKW Geräusche und so höre ich ja.. Auch das Radio nur den CB Funk nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn ich das richtig sehe nutzt du dein Headset / Ausgabegerät mit Klinke über deine Soundkarte, wäre es möglich einen anderen Klinkenanschluss zu nutzen (oder ohne die externe Soundkarte falls du diese nutzt). Da ich Selbst kein Klinke sondern ein USB Headset nutze kann ich dir ab diesem Punkt sonst leider nicht mehr weiterhelfen. Ich drücke dir die Daumen dass es Trotzdem zum Laufen bekommst.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich werde heute ein Video zur Verwendung des neuen CB-Radios veröffentlichen. Es ist sehr einfach, aber es ist neu im Modus oder weiß nicht, wie man neue Personen im Modus verwendet, also ist dies das Video.

Level 1: Tab Öffnen Sie das Menü und klicken Sie mit der rechten Maustaste, um den Cursor aufzurufen.

Schritt 2: Mit der rechten Taste den Kanal wechseln. Drücken Sie die linke Seite, um die Kanäle auf und ab zu bewegen.

Schritt 3: Halten Sie die Taste "X" gedrückt, um zu sprechen, klicken Sie dann auf die Namen der Registerkarte und anschließend auf Stumm, um einen Kontakt stummzuschalten. Sie können sie nicht hören (Sie können hören) Drücken Sie die Fernbedienungstaste links, um das Radio auszuschalten. Informationsvideo: -

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo

Ich habe mir ein neues Headset gekauft.. Das wird die tage ankommen.. 

Und nein nicht weil es nicht ging.. Weil ich eh ein neues kaufen wollte. :D
Hab jz ein Wireless vielleicht habe ich glück und es funktioniert..
Ich werde euch auf dem laufenden halten.. 
All eure Tipps und Tricks haben alle leider nicht funktioniert...
Ganz komisch..  Sollte es mit dem neuen Headset auch nicht klappen.. Werde ich da spiel mal neu Installieren.. Vielleicht habe ich glück und es funktioniert wieder. :D
Lieben Grüß Benny ( KR1995B ) 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da dieses Thema nun schon länger inaktiv ist, werde ich es schließen und zu "ungelöst" verschieben.

Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten anstehen, so ist bitte ein neues Thema zu erstellen 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.