Jump to content
Sign in to follow this  
JSTN7

Das Spiel tabbt raus

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem ist, dass ETS2 andauernd ohne Grund und immer an verschiedenen Stellen einfach raustabbt. Das Spiel tabbt kurz raus und tabbt wieder rein und dann kommt der Ladescreen und ich bin genau da wo ich aufgehört habe. Ist nervig, da dass auch auf der Autobahn passiert. Danke im Vorraus. Mfg Justin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey @JSTN7

 

Hast du eventuell einen zweiten Monitor oder Fernseher angeschlossen, bei dem der Desktop erweitert wurde? Vielleicht kommst du mit der Maus auf den 2. Desktop während dem spielen?

Ansonsten vielleicht eine Tastatur mit Makro-Funktion, bei der ausversehen ein Makro aktiviert wurde?

Schon mal probiert im Spiel zu bleiben ohne die Maus zu bewegen oder zu klicken? Es könnte auch evtl. noch an einem Programm z.B. Antivira oder sowas liegen. Diese öffnen nämlich manchmal von selbst Textfelder/Benachrichtigungen.

Und tritt dass Problem nur auf wenn du etwas am PC machst? Also sowas wie Maus bewegen, klicken, auf Tastatur irgendwas schreiben usw. Falls dein Problem nicht auftritt wenn du nichts machen solltest dann wird es höchstwahrscheinlich daran liegen

dass irgendein anderes Programm etwas im Hintergrund von selbst öffnet was die Priorität von ETS 2 außer Kraft setzt.

Ich hoffe ich konnte mit den gegebenen Infos/Lösungen dein Problem lösen

 

Beste Grüße 

 

Zysto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×